Operational Buyer in Stäfa
Für unseren Kunden in der Audiotechnik Industrie suchen wir einen erfahrenen Operational Buyer mit dem Ziel eine Optimale Bewirtschaftung von Materialien urn eine reibungslose Produktion zu gewährleisten.
?
Requirements:
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt in Logistik, Beschaffung oder kaufmännischen Tätigkeiten. Technische Erfahrungen sind von Vorteil.
Persönliche Eigenschaften: Selbstvertrauen, Eigeninitiative, Flexibilität und hohe Motivation. Verantwortungsbewusstsein, Selbstbewusstsein, Disziplin, Respekt, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Lernbereitschaft, Motivationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sind essenziell.
Berufserfahrung: Fundierte Erfahrung in Logistik und Beschaffung sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick.
Technische Fähigkeiten: Versierter Umgang mit Office-Anwendungen und ERP-Systemen, vorzugsweise SAP.
Sprachkenntnisse: Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch.
Online Bewerbung
Haben wir Ihre Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung mit Ihrem aktuellen CV. Sollte Ihr Profil in die engere Auswahl kommen, laden wir Sie zu einem ersten Kennenlerngespräch ein.
Kontakt
Auf einen Blick
Veröffentlicht:16 Mai 2025
Pensum:95%
Vertragsart:Temporär
Sprache:Englisch (Fliessend)
Arbeitsort:Stäfa
Ihre Mission:
Materialbewirtschaftung: Verwaltung der zugeteilten Materialien, um optimalen Lagerbestand und…
Job description:
Ihre Mission:
Materialbewirtschaftung: Verwaltung der zugeteilten Materialien, um optimalen Lagerbestand und Bereitschaftsgrad zu gewährleisten.
Bestandsüberwachung: Kontrolle und Bereinigung der Lagerbestände.
Lieferantenmanagement: Überwachung der Lieferungen und Leistung der Lieferanten.
Stammdatenpflege: Pflege der Stammdaten im SAP-System.
Konto- und Rechnungsmanagement: Bereinigung der WE/RE-Konten, Überwachung und Freigabe von Rechnungen.
Auftragsmanagement: Erfassung, Überprüfung und Ablage von Auftragsbestätigungen sowie Überwachung von Liefermahnungen.
Qualitätsmanagement: Bearbeitung von Qualitätsmeldungen und Retouren. Erstellung von Auswertungen.
Bestellabwicklung: Abwicklung von Bestellungen und Erstellung von Lieferscheinen.
Vertretung: Stellvertretung von Kollegen bei deren Abwesenheit.
About the customer:
Firma: Swisslinx AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Stäfa (ZH)