Operations Assistenz für HR-Tech (20-40%) in Zürich
Wir suchen eine Operations Assistent:in, mit HR- / OE-Kompetenz, die aktiver Teil eines wachsenden, sinnorientierten Tech-Unternehmens sein möchte. In dieser Rolle unterstützt du unseren täglichen Betrieb und hilfst uns, die internen Strukturen zu optimieren, die unsere Organisation reibungslos am Laufen halten.
Aufgaben
Erledigung administrativer Aufgaben und interne Koordination
Unterstützung bei Kundenanfragen und Kundenkommunikation
Mithilfe bei der Buchhaltung und im Reporting
Unterstützung bei der Marketing-Koordination (Events, Content, Newsletter)
Mitarbeit an unseren Kundenprojekten
Unterstützung bei der Dokumentation und Verbesserung interner Prozesse
Qualifikation
Hands-on, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung
Neugierig auf digitale Tools, Start-up-Umgebung und HR-Innovation
Zuverlässig und selbstständig, mit Auge fürs Detail
Hintergrund oder Interesse an HR, Organisationsentwicklung oder Organisationspsychologie ist ein grosses Plus
Deutsch als Muttersprache, fliessend in Englisch
Wir sind offen für unterschiedliche Erfahrungsstufen – egal ob du eine erfahrene HR-Fachkraft bist, die eine sinnvolle Teilzeitstelle sucht, oder ein motivierter Quereinsteiger, der im HR-Tech-Bereich wachsen möchte.
Benefits
Eine sinnstiftende Rolle an der Schnittstelle von Mensch und Technologie
Eine dynamische und kollaborative Start-up-Kultur mit flachen Hierarchien
Flexibilität (20–40%) und Raum, mit dem Unternehmen zu wachsen
Die Möglichkeit, die Zukunft der Zusammenarbeit mitzugestalten
Ein modernes Büro in Zürich und ein vielfältiges, motiviertes Team
Noch ein paar Worte zum Schluss
Sende uns deine Bewerbung (CV oder LinkedIn-Profil) und ein paar Zeilen dazu, warum du Teil von Joineer werden möchtest. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Profile von Recruitern werden nicht berücksichtigt.
Gehalts-Prognose
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Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Befristet für 6 Monate – mit Option auf Verlängerung und Ausweitung des Pensums
Zürich | Vor Ort | Start-up Umfeld
Über uns
Joineer ist ein Zürcher HR-Tech Start-up. Mit unserem Tool Teambarometer unterstützen wir Organisationen dabei, die Zusammenarbeit zu stärken und Kultur, Strategie und Führung mit den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt in Einklang zu bringen. Wir verbinden modernste Technologie und langjährige Expertise, um unser Ziel zu erreichen: Menschen und Organisationen durch bessere Zusammenarbeit zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.
Die Rolle
Firma: Joineer
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 20 - 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)