Operations Coordinator 50-100% (a) in Wallisellen
ipex AG ist ein junges, dynamisches Start-up Unternehmen, das die Offert- und Rechnungsprüfung und digitales Management von Gebäudeschäden für Immobilienbesitzer, Versicherungen und Handwerker revolutioniert. Wir sind in der Schweiz in der Offert- und Rechnungsprüfung Marktführer und für führende Versicherungen tätig. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Bau-, Versicherungs- und IT-Branche stehen hinter dem Erfolg unserer innovativen Produkte.
Das erwartet dich
Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Partnern und Dienstleistern
Organisation und Bearbeitung des Posteingangs sowie effiziente Verwaltung von E-Mails/Dokumenten
Digitalisierung und strukturierte Verwaltung prüfrelevanter Unterlagen im Rahmen des Clearings
Pflege und Aktualisierung von Daten in internen Systemen
Erstellung und kontinuierliche Pflege von Reports und Statistiken
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in einer administrativen und organisatorischen Funktion, in dynamischen Büroalltag
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office sowie die Bereitschaft, sich rasch in neue Tools einzuarbeiten
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit – auch in hektischen Situationen
Das bieten wir
Einarbeitung in die Versicherungswelt
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind Teil unserer Arbeitskultur
Raum für fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Die Chance, interne Abläufe aktiv weiterzuentwickeln und mitzugestalten
Ein engagiertes und motiviertes Team in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis
Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com
Operations Coordinator 50-100% (a)
Neocleus AG Vacant since : 05.07.2025
8304 Wallisellen (ZH) 100% By agreement Permanent
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)