Operative HR Fachleitung in Gränichen
Wir suchen eine leidenschaftliche und organisationsstarke Persönlichkeit als
Operative HR Fachleitung 80 – 100%
mit strategischem Weitblick und einem Herz für Menschen
Aufgaben
Ihre Aufgaben – Sie gestalten, steuern und begleiten
Ganzheitliche Abwicklung der HR Administration von A – Z
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs sämtlicher administrativer Prozesse
Vertragsmanagement
Zuständig für das Kommunikationstool Involve und Website
Gesamtverantwortung für den HR-Lifecycle (On- & Offboardingprozesse)
Verantwortlich Rekrutierungsprozess von Ein -bis Austritt
Gesamtverantwortlich für den Lohnlauf inkl.Sozialversicherungen
Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in HR- und arbeitsrechtlichen Belangen
Mitarbeit und Leitung in HR-Projekten und strategischen Initiativen
Sicherstellung und Weiterentwicklung moderner HR-Prozesse
Ansprechperson bei Lohn- und Sozialversicherungsfragen
Fachliche Verantwortung für eine HR Sachbearbeiterin.
Qualifikation
Das bringen Sie mit
Kaufmännische Grundausbildung oder Matura, mit Weiterbildung im HR zwingend (z. B. eidg. FA HR oder Sozialversicherungswesen)
Mehrjährige praktische Erfahrung in HR, Payroll und Administration
Versierter Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit LOBOS und Polypoint
Erfahrung im Projektmanagement oder Changemanagement wünschenswert
Organisationstalent mit strukturierter, empathischer und humorvoller Persönlichkeit
Benefits
Das erwartet Sie bei uns
Zentrale Lage mit moderner Infrastruktur und einem wunderschönen Arbeitsumfeld
Kollegiales, hilfsbereites Team mit einem offenen Spirit
Attraktive Benefits und fortschrittliche Arbeitsbedingungen
Gestaltungsfreiraum in einem wertschätzenden Umfeld
Noch ein paar Worte zum Schluss
Vergütung
Das Lohnbudget orientiert sich an der Qualifikation und Erfahrung der Bewerberin bzw. des Bewerbers und wird im persönlichen Gespräch definiert. Wir können eine ungefähre Range angeben zwischen CHF 95’000.- und CHF 110’000.- je nach Erfahrung.
Wir benachrichtigen Dich gern über ähnliche Jobs in Gränichen:
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Meine Kundin ist ein herzlich geführtes Alterszentrum im Herzen von Gränichen. Es bietet 90 Bewohnenden ein liebevolles und professionell betreutes Zuhause. Mit dem «Haus am Bach» bieten sie zusätzlich 20 spezialisierte Pflegeplätze für Menschen mit Demenz an.
Firma: Recruiting Talents GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gränichen (AG)