Operativer Einkäufer 100% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde sucht eine dynamische Persönlichkeit als Operativer Einkäufer!
In dieser Position übernimmst du die Bewirtschaftung zugeteilter Warenlager im zentralen Beschaffungsteam. Du steuerst den Bestellprozess bei Lieferanten - von der Erfassung über die Mengenbündelung bis zur Klärung aller Details wie Produktinformationen, Preise und Lieferzeiten.
Du sorgst für die korrekte Abbildung der Lieferantenkonditionen in SAP/SRM, hältst Stammdaten aktuell und unterstützt als Schnittstelle den Verkauf sowie andere Abteilungen in Beschaffungsfragen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Unser Kunde sucht jemanden mit:
Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Bau- oder baunahen Umfeld
Vertrautheit mit den Produkten der Warengruppen Gebäudehülle & Holz
Kaufmännischer Grundausbildung
Guten SAP-Kenntnissen im Modul MM
Selbstbewusstem Auftreten bei telefonischen Verhandlungen
Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten
Guten Deutsch- und Französischkenntnissen in Wort und Schrift
Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet dir:
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Sozialleistungen (z.B. eigene Pensionskasse, PK-Beiträge werden zu 2/3 durch den Arbeitgeber getragen)
Moderne Infrastruktur
Flexible Dienstaltersprämien
Mindestens 25 Tage Ferien
Vergünstigungen beim Kauf von Produkten für den Eigenbedarf
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bausektor, das Wert auf Teamarbeit und professionelle Entwicklung legt. Mit einer modernen Infrastruktur und attraktiven Sozialleistungen bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln kannst.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nummer
VA-WWC-FUA
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bausektor, das Wert auf Teamarbeit und professionelle Entwicklung legt. Mit einer modernen Infrastruktur und attraktiven Sozialleistungen bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln kannst.
Arbeitsort
Bern
Erfahrungen
Unser Kunde sucht jemanden mit:
Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Bau- oder baunahen Umfeld
Vertrautheit mit den Produkten der Warengruppen Gebäudehülle & Holz
Kaufmännischer Grundausbildung
Guten SAP-Kenntnissen im Modul MM
Selbstbewusstem Auftreten bei telefonischen Verhandlungen
Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten
Guten Deutsch- und Französischkenntnissen in Wort und Schrift
Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team
Vakanz-Nummer
VA-WWC-FUA
Anstellung
Festanstellung
Email
r.eichenberger@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)