Operativer Einkäufer 100% (m/w/d) in Kirchberg (BE)
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
Kirchberg, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Unser Kunde benötigt einen erfahrenen Einkaufsspezialisten, der die operative Beschaffung sicherstellt, Lieferantenbeziehungen pflegt und als wichtige Schnittstelle zwischen Technik, Produktion und Lieferanten fungiert. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie Produkt- und Prozessabklärungen, begleiten Projekte und unterstützen den strategischen Einkauf. Mit Ihrer SAP-Expertise tragen Sie zur Digitalisierung und Effizienzsteigerung bei und entwickeln sich perspektivisch zum Key User.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Unser Kunde sucht eine Persönlichkeit mit technischer oder kaufmännischer Ausbildung und fundiertem technischem Verständnis aus der Industrie. Sie bringen mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf mit, beherrschen Preisverhandlungen und pflegen routiniert Lieferantenbeziehungen. Ihr Wissen über Supply Chain, Qualitäts- und Ersatzteilmanagement sowie idealerweise Projekteinkauf runden Ihr Profil ab. Sichere MS Office 365-Kenntnisse und ERP-Erfahrung, vorzugsweise mit SAP, sind wichtig. Mit Ihrer Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative und sicheren Deutsch- und Englischkenntnissen (Italienisch von Vorteil) sind Sie bestens für diese Position gerüstet.
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet Ihnen einen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung. Sie können Ihr Zahlenflair und Prozessdenken einbringen und aktiv zur Effizienzsteigerung beitragen. In der offenen Unternehmenskultur mit starkem Teamzusammenhalt werden Ihre Ideen geschätzt und Sie können die Weiterentwicklung des Unternehmens mitgestalten. Dank flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege können Projekte effizient vorangetrieben werden. Abgerundet wird das Angebot durch attraktive Anstellungsbedingungen mit marktgerechtem Lohn und fairen Sozialleistungen.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein weltweit tätiges Schweizer Maschinenbauunternehmen, das sich auf die Herstellung von Sondermaschinen spezialisiert hat. Mit einem Hauptsitz in der Schweiz und einer globalen Präsenz durch mehrere Tochtergesellschaften und Vertriebsbüros ist das Unternehmen international gut aufgestellt und bietet innovative Lösungen für verschiedene Industriezweige.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Kirchberg
Vakanz-Nr
V-66W-6Y7
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.83.8 von 5 Sternen
Kirchberg, BE
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kirchberg (BE)