Operativer Einkäufer 100% (m/w/d) in Olten
Unser Kunde sucht einen Operativen Einkäufer (m/w/d), der das Einkaufsteam verstärkt. In dieser Position bist du für die Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen verantwortlich und sorgst dafür, dass alle Projekte optimal versorgt werden. Du führst Preisverhandlungen mit Lieferanten, vergleichst Angebote und sicherst die termingerechte Lieferung aller benötigten Ressourcen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Einkauf (z.B. als Einkaufsfachmann/-frau)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung im operativen Einkauf
Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten
Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Was sind meine Vorteile?
Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch regelmässige Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten für eine gute Work-Life-Balance
Ein kollegiales Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt
Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde zeichnet sich durch eine offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien aus. Hier wird Kollegialität grossgeschrieben und jede Meinung zählt. Das Unternehmen fördert aktiv die Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter und bietet zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entfaltung. Moderne Arbeitsweisen wie Homeoffice sind selbstverständlich, um dir die nötige Flexibilität zu bieten.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Olten
Vakanz-Nummer
VA-6C8-DNT
Firmenprofil
Unser Kunde zeichnet sich durch eine offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien aus. Hier wird Kollegialität grossgeschrieben und jede Meinung zählt. Das Unternehmen fördert aktiv die Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter und bietet zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entfaltung. Moderne Arbeitsweisen wie Homeoffice sind selbstverständlich, um dir die nötige Flexibilität zu bieten.
Arbeitsort
Olten
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Einkauf (z.B. als Einkaufsfachmann/-frau)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung im operativen Einkauf
Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten
Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Vakanz-Nummer
VA-6C8-DNT
Anstellung
Festanstellung
Email
a.aliu@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)