Operativer Einkäufer 100% (m/w/d) in Olten

Unser Kunde sucht einen Operativen Einkäufer (m/w/d), der das Einkaufsteam verstärkt. In dieser Position bist du für die Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen verantwortlich und sorgst dafür, dass alle Projekte optimal versorgt werden. Du führst Preisverhandlungen mit Lieferanten, vergleichst Angebote und sicherst die termingerechte Lieferung aller benötigten Ressourcen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Einkauf (z.B. als Einkaufsfachmann/-frau)

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Erfahrung im operativen Einkauf

Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten

Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise

Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

Was sind meine Vorteile?

Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld

Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch regelmässige Weiterbildungen

Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten für eine gute Work-Life-Balance

Ein kollegiales Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt

Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde zeichnet sich durch eine offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien aus. Hier wird Kollegialität grossgeschrieben und jede Meinung zählt. Das Unternehmen fördert aktiv die Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter und bietet zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entfaltung. Moderne Arbeitsweisen wie Homeoffice sind selbstverständlich, um dir die nötige Flexibilität zu bieten.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Olten

Vakanz-Nummer
VA-6C8-DNT

Firmenprofil

Unser Kunde zeichnet sich durch eine offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien aus. Hier wird Kollegialität grossgeschrieben und jede Meinung zählt. Das Unternehmen fördert aktiv die Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter und bietet zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entfaltung. Moderne Arbeitsweisen wie Homeoffice sind selbstverständlich, um dir die nötige Flexibilität zu bieten.

Arbeitsort

Olten

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Einkauf (z.B. als Einkaufsfachmann/-frau)

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Erfahrung im operativen Einkauf

Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten

Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise

Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

Vakanz-Nummer

VA-6C8-DNT

Anstellung

Festanstellung

Email

a.aliu@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.10.2025

powered by: workpool.jobs