Operativer Einkäufer 100% (m/w/d) in Zürich

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Verantwortlich für die operative Abwicklung von Bestellungen im ERP-System (SAP) vom Bedarf bis zur Rechnungsprüfung

Sicherstellung der termingerechten Materialverfügbarkeit für Produktion und Projekte

Einholen und Vergleichen von Offerten sowie Durchführung von Preis- und Konditionsverhandlungen

Pflege und Optimierung der Lieferantenbeziehungen im In- und Ausland

Überwachung von Lieferterminen, Qualitätsabweichungen und Reklamationen in enger Zusammenarbeit mit Logistik und Qualitätssicherung

Mitarbeit bei der Umsetzung von Einkaufsstrategien und bei Optimierungsprojekten zur Kostensenkung

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Einkauf (z. B. Einkaufsfachmann/-frau mit eidg. FA)

Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf innerhalb eines Industrieunternehmens

Versierter Umgang mit SAP (MM) sowie den MS-Office-Anwendungen

Strukturierte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und Organisationstalent

Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.11.2025

powered by: workpool.jobs