Operativer Einkäufer 100% (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Verantwortlich für die operative Abwicklung von Bestellungen im ERP-System (SAP) vom Bedarf bis zur Rechnungsprüfung
Sicherstellung der termingerechten Materialverfügbarkeit für Produktion und Projekte
Einholen und Vergleichen von Offerten sowie Durchführung von Preis- und Konditionsverhandlungen
Pflege und Optimierung der Lieferantenbeziehungen im In- und Ausland
Überwachung von Lieferterminen, Qualitätsabweichungen und Reklamationen in enger Zusammenarbeit mit Logistik und Qualitätssicherung
Mitarbeit bei der Umsetzung von Einkaufsstrategien und bei Optimierungsprojekten zur Kostensenkung
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Einkauf (z. B. Einkaufsfachmann/-frau mit eidg. FA)
Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf innerhalb eines Industrieunternehmens
Versierter Umgang mit SAP (MM) sowie den MS-Office-Anwendungen
Strukturierte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und Organisationstalent
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)