Operativer Einkäufer. in Bern

Hast du eine Leidenschaft für die Warenbeschaffung, bist kommunikativ, besitzt das analytisches Denken und Verhandlungsgeschick und möchtest dich neu orientieren? Bist du lösungsorientiert, kommunikativ und besitzt eine gesunde Portion Humor? Dann suchen wir genau dich als

Operativer Einkäufer 100% (m/w/d)

Deine Vorteile auf einen Blick

Attraktive Anstellungsbedingungen-Gleitzeit/ Jahresarbeitszeit
Modernes Büro, Flexibilität
Top Sozialleistungen
Starkes Teamgefühl
Homeoffice nach Absprache

Das sind deine Aufgaben:

Planen und Disposition von zugeteilten Warengruppen
Ausführungen von Bestellungen und der Überwachung ( Lieferzeit, Qualität, Menge, Preis)
Kontrolle Bestell-und Lagerbestand
Lageroptimierung
Fehlteilmanagement
Allgemeine Lieferantenkorrespondenz
Lieferantensuche, Selektion, Bewertung und Entwicklung
Stammdaten-pflege im SAP
Offerten und Angebote im Bereich Einkauf anfordern und vergleichen
Auftragsbestätigungen einfordern und im ERP-System pflegen
Machbarkeitsabklärungen, Benchmarking
Bearbeiten von Rechnungen im Bereich Einkauf
Vertragsabschlüsse

Hast du eine Leidenschaft für die Warenbeschaffung, bist kommunikativ, besitzt das analytisches Denken und Verhandlungsgeschick und möchtest dich neu orientieren? Bist du lösungsorientiert, kommunikativ und besitzt eine gesunde Portion Humor? Dann suchen wir genau dich als

Operativer Einkäufer 100% (m/w/d)

Deine Vorteile auf einen Blick

Attraktive Anstellungsbedingungen-Gleitzeit/ Jahresarbeitszeit
Modernes Büro, Flexibilität
Top Sozialleistungen
Starkes Teamgefühl
Homeoffice nach Absprache

Das sind deine Aufgaben:

Planen und Disposition von zugeteilten Warengruppen
Ausführungen von Bestellungen und der Überwachung ( Lieferzeit, Qualität, Menge, Preis)
Kontrolle Bestell-und Lagerbestand
Lageroptimierung
Fehlteilmanagement
Allgemeine Lieferantenkorrespondenz
Lieferantensuche, Selektion, Bewertung und Entwicklung
Stammdaten-pflege im SAP
Offerten und Angebote im Bereich Einkauf anfordern und vergleichen
Auftragsbestätigungen einfordern und im ERP-System pflegen
Machbarkeitsabklärungen, Benchmarking
Bearbeiten von Rechnungen im Bereich Einkauf
Vertragsabschlüsse

Qualifikationen

Wir erwarten von dir:

Kaufmännische oder technische Grundausbildung, Weiterbildung zum Einkaufsfachmann/-frau von Vorteil
Berufserfahrung im operativen Einkauf
Verhandlungssicheres Deutsch und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ein Plus
Sicheres verstehen von Schweizerdeutsch
versierter Umgang mit MS-Office 365 und SAP
Belastbare, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit selbständiger Arbeitsweise und hohem Verantwortungsbewusstsein
Aufgestellte, motivierte und fröhliche Persönlichkeit

Erkennst Du dich in dieser Stelle wieder?

Haben wir Dein Interesse an diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben geweckt? Zögere nicht und drück auf den Button "bewerben". Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

romy.haupt@randstad.ch

Job teilen

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

RH

Romy Haupt

+41 58 201 42 60
Randstad Burgdorf

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
Kontakt

Romy Haupt

Referenznummer

174105-10

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.04.2025

powered by: workpool.jobs