Operativer Leiter Stv. Geschäftsführer (a); Pensum 80% - 100 %

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.

Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.

Bewerbungsservices

Operativer Leiter Stv. Geschäftsführer (a); Pensum 80% - 100 %

Ihre Chance: Operative Leitung & strategische Mitgestaltung im Pflege- und Gesundheitsbereich

Unsere Mandantin mit Sitz in der Region Thurgau Mitte / Untersee-Bodensee ist ein etabliertes Schweizer KMU im Pflege- und Gesundheitsbereich mit einer jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte. Zur Verstärkung der Unternehmensleitung suchen wir eine unternehmerisch denkende Führungspersönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, welche die operative Leitung des Unternehmens übernimmt und die strategische Weiterentwicklung aktiv mitgestaltet.

Ihr Wirkungskreis:

Gesamtverantwortung für die operative Führung inkl. Personalführung (derzeit 10 MA)
Organisation, Steuerung und Optimierung der Prozesse in Verkauf, Service, Lager und Logistik
Persönliche Kundenberatung am Telefon und im Showroom am Unternehmenssitz
Auftragsmanagement und logistische Planung der Tagestouren sowie Sicherstellung eines effizienten After-Sales-Services
Verantwortung für Finanzen und Controlling in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
Enge Zusammenarbeit mit dem Co-Geschäftsführer in strategischen Fragen – inklusive Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen/Digitalisierungen, Vertriebskanälen und Mitarbeitern

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich und/oder betriebswirtschaftliche Aus-/Weiterbildung (vorzugsweise Tertiärstufe)
Mehrjährige Führungserfahrung mit operativer Gesamtverantwortung
Erfahrung in Organisation, Prozessmanagement und Teamführung
Nachweisbare Erfolge in Beratung und Verkauf, vorzugsweise im Gesundheits- und/oder B2C-Bereich
Ausgeprägte IT-Affinität sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
Wertschätzender Umgang, insbesondere mit älterer Kundschaft

Das Angebot:
Eine Schlüsselrolle mit Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien, moderner Infrastruktur, planbaren sowie regelmässigen Arbeitszeiten und attraktiver Vergütung inkl. Erfolgsbeteiligung.

Möchten Sie mehr erfahren? Für weitere Informationen steht Ihnen Reto Halter gerne zur Verfügung oder freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen: reto.halter@halterpersonal.ch .

Arbeitsort: 8280Kreuzlingen

halter personal consulting gmbh Halter Reto Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein

Bewerbungsservices
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Firma: Halter Personal Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Kreuzlingen (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.08.2025

powered by: workpool.jobs