Jobs in Opfikon – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Opfikon und Umgebung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen für Opfikon und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen in unserer Jobbörse für Opfikon und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'494 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80%)
Microsoft C#/.NET Entwickler:in – Zürich – Microsoft Partner – work anywhere – 6 Wochen…
Hi There! GmbH
Du brauchst ein abwechslungsreiches, fesselndes Aufgabengebiet, um Dich wohlzufühlen? Dann bist du beim stetig wachsenden Unternehmen goldrichtig! Als C#-Entwickler:in wirst du gefordert, hast direkte Kommunikationswege und auf dich zugeschnittene Weiterbildungen. Home Office / Work Anywhere und 6 Wochen Ferien!…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Senior Director of Risk & Compliance bei der Umsetzung des SOX-Compliance-Programms Durchführung von SOX-Kontrollprüfungen Durchführung von Tests zur Bewertung der Konzeptionseffektivität und Betriebseffektivität für Finanz-, Transaktions- und IT-Prozesse Unterstützung des…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Teamassistant*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verfassen von Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch erstellen Sie PowerPoint-Präsentationen Verantwortlich für die Einhaltung der Pendenzen und Deadlines Statistiken und Auswertungen erstellen Geschäftsreisen sowie Kundenmeetings organisieren allgemeine administrative Tätigkeiten…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
2 Private Banker / RM für UK in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Als erfolgsorientierter Private Banker überträgt Ihnen unser Kunde die Verantwortung seinen Brand bei Ihrem bestehenden Kundenstamm in einer hohen Komplexität zu präsentieren. Durch profunde Beratung und raschen Vertrauensaufbau entwickeln Sie langfristige Kundenbeziehungen, die dem Stile der Bank entsprechen.…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Private Banker Israelische Kunden in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Unsere Mandantin, ist eine internationale, unabhängige Privatbank im Herzen von Zürich, die sich auf die ganzheitliche Vermögensverwaltung und Anlageberatung spezialisiert hat. Dabei legt sie grossen Wert auf Innovation und Unabhängigkeit in Bezug auf Produktpolitik und deren Selektion. Im Zuge des weiteren…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
Senior Business Analyst:in - Datawarehouse (m/w/d) in Zürich
Coopers iET AG
Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche in Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Senior Business Analyst:in - Datawarehouse.Ihre Aufgaben: Analyse und Dokumentation von Geschäftsanforderungen im Bereich Datawarehouse Entwicklung und Implementierung von technischen…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Immobilienbewirtschafter*in in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Junior Immobilienbewirtschafter*in Aufgaben Sie sind für die kaufmännische Bewirtschaftung Ihres eigenen Wohnungs- und Gewerbeportfolios (Vermietung, Koordination von Ein-/Auszügen, Kündigungen, etc.) verantwortlich.…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Personalberater Grossraum Zürich 100%
Invictor AG
Stellenbeschrieb Rekrutierung, Beratung, Vermittlung und Betreuung der Stellensuchenden Aktiver und effizienter Aufbau und Akquisition von Neukunden, Betreuung von bestehenden Kunden Sie führen Interviews und bereiten entsprechende Unterlagen für den Kunden auf Durch die Erreichung Ihrer wöchentlich definierten…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Administration (w/m/d) in Zürich
GSTAFF Personal
Wir die GSTAFF AG unterstützen unseren Kunden auf der Suche nach Fachkräften. Sachbearbeiterin Administration (w/m/d) Wenn du die unteren Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Stellen ID S0237 Anstellungsart Festanstellung Pensum 100% Arbeitsort Zürich Aufgaben -…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Service (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF95'000 - 105'000 Verantwortung: Führung, Schulung und Weiterentwicklung des Servicetechniker-Teams…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80%)
Power Platform technical Consultant :: Zürich :: 80% – 100% (A)
Hi There! GmbH
Eine interessante Stelle, da es sowohl um Technik als auch um Beratung geht. Falls Du eines nicht so gut kennst, keine Problem. Egal von welcher Seite Du kommst, die andere Seite wird geschult. Unser Kunde denkt sehr modern. Beispiele? Keine Chefs. Du führst die Entwickler in Deinem Projektteam. Homeoffice nach…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80%)
Microsoft Power Platform :: technischer Architekt:in :: Zürich :: 80%-100% (A)
Hi There! GmbH
Wir suchen einen weiteren Power Plattform-Spezialisten: Unser Kunde ist verantwortlich für ein weltweites Power Platform/Power Apps Grossprojekt bei einem Konzern. Dabei arbeitet er sehr modern. Beispiele: Keine Chefs, die Architekten sind gesamhaft für einen Kunden zuständig, Homeoffice nach eigenem Ermessen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80%)
Technical Consultant Microsoft Power Platform :: Zürich :: 80%-100% (A)
Hi There! GmbH
Unser Kunde baut sein Microsoft Power Platform Team aus und sucht weitere Technical Consultants. Die Firma denkt und arbeitet sehr modern. Was meinen wir damit? Hier Beispiele dazu: Keine Chefs, Berater sind gesamhaft für einen Kunden zuständig, Homeoffice nach eigenem Ermessen uvm. So entsteht Vertrauen und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Dynamics 365 SCM Berater :: 100% Homeoffice :: Zürich :: 80% – 100% (A)
Hi There! GmbH
Hast Du Beratungserfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 Supply Chain Management? Suchst Du Herausforderungen und willst erfolgreich sein? Ein internationaler Microsoft Partner im Raum Zürich sucht Dich und falls Du willst, gibt es 100% Home-Office. Diese Stelle bietet Grossprojekte, oft international, ein…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80%)
Mach den Unterschied! Technical Consultant Power Platform :: Zürich :: 80%-100% (A)
Hi There! GmbH
Unser Kunde ist verantwortlich für ein weltweites Power Platform/Power Apps Grossprojekt bei einem Konzern. Dabei arbeitet er sehr modern. Beispiele: Keine Chefs, die Berater sind gesamhaft für einen Kunden zuständig, Homeoffice nach eigenem Ermessen uvm. Eine Boutique-Firma, die sich die Besten aussucht. So…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 85'000 Verantwortung: Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen Planung und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Stellvertretende Leitung Back-Office in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden in der Stadt Zürich, im Versicherungswesen, suchen wir eine*n Profi als Stellvertretende Leitung Back-Office Aufgaben Selbständiges Bearbeiten der Geschäftsprozesse aus dem bereich der beruflichen Vorsorge Schulen und Coachen der Mitarbeiter Unterstützung der Teamleitung in…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Teilzeit)
Mitarbeiter*in Kundendienst (Bilingue) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben: Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder Mail (Bedienung der Telefonzentrale) Koordination von Supply-Chain-Aktivitäten Verarbeitung von Bestellungen Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Retourenanweisungen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Kollegen im Kundendienst sowie mit den…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(50-60%)
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…