Organisations-Assistent*in (50%) in Luzern

In den nächsten Monaten werden wir unsere bisherige Organisationsform in eine rollenbasierte Organisation überführen. Dies ergibt spannende neue Möglichkeiten und Formen der Zusammenarbeit. In diesem Zusammenhang übernehme ich neue Aufgaben und möchte meine bisherigen Aufgaben einer motivierten, vernetzt denkenden und dienstleistungsorientierten Person übergeben. Als

Organisations-Assistent*in (50%)

unterstützt du unsere Führungscrew, indem du Versammlungen und Sitzungen koordinierst, organisierst und protokolierst. Deine umsichtige und effiziente Arbeitsweise kommt bestens zum Tragen, wenn du Besuche und Anlässe für externe Partnerbetriebe begleitest.

Deine Freude an administrativen Arbeiten kannst du bei der Korrespondenz, dem Inkasso und der Mitgliederwerbung für unseren Verein ausleben. Dazu übernimmst du wichtige Aufgaben im Bereich Qualitätsmanagement. Da geht es um die Vor- und Nachbereitung von QM-Audits, Controlling und Planung sowie Pflege unseres QM-Tools.

Wie erwähnt – wir sind am Anfang eines spannenden Transformationsprozesses. Da ist Offenheit und Flexibilität von allen gefragt – in dieser Drehscheiben-Position bezieht sich das gelegentlich auch auf den zeitlichen Einsatz. Deine Stellenbeschreibung ist nicht in Stein gemeisselt – das sollte dich nicht beunruhigen.

Du siehst, du findest bei uns ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, das du selbständig betreust und bei dem du deine kaufmännische Grundausbildung und deine Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position, deine Gestaltungsfreude und dein Mitdenken voll ausspielen kannst.

Wenn dich diese Aufgaben ansprechen, du dich gerne in einem aufgestellten Team einbringst, dich für die Ziele unserer Organisation begeistern kannst und du gerne mitgestaltest, wenn sich eine Organisation verändert – mit all den Unsicherheiten und Fragen, die so ein Prozess mitbringt, dann solltest du dich bei uns bewerben!

Lena Frauenknecht

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über das Online-PortalLink öffnet in neuem Fenster.

Hast du Fragen zur Stelle?

Lena Frauenknecht
Assistentin der Geschäftsleitung
041 368 53 22 Link öffnet in neuem Fenster.
E-Mail schreiben Link öffnet in neuem Fenster.
Engagiere dich mit uns für ein solidarisches Zusammenleben.

Firma: Caritas Luzern

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs