Organisationsstarker HR-Fachmann/-frau (a)* in Schwyz
Für unsere Kundin aus der Region Innerschwyz, eine familiäre sowie dynamische Unternehmung, welche sich auf die Herstellung von qualitativ hochstehender Möbel und Innenausbauten spezialisiert hat, suchen wir einen verantwortungsvollen HR-Fachmann für vielseitige Tätigkeiten in der Personaladministration im 60 % Pensum.
Ihr Aufgabengebiet
Verantwortlich für die Sozialversicherungen, Lohnbuchhaltung sowie die Inseraterstellung bei Vakanzen
Optimierungsideen einbringen für den gesamten Prozess in der Personaladministration
Betreuung der Mitarbeitenden inkl. Kontrolle der Zeiterfassung und Durchführung von Schulungen
Auswertungen erstellen und Ansprechperson für die Geschäftsleitung in HR-Fragen
Ihr Profil
Sie haben eine Ausbildung im Bereich Human Resources absolviert z.B. HR-Fachmann und konnten bereits Erfahrung sammeln
Exakte Arbeitsweise, adressatengerechte Kommunikation sowie Zuverlässigkeit
Gewohnter Umgang mit Abacus sowie gute Excel-Kenntnisse
Sie sind eine einsatzfreudige, belastbare Persönlichkeit, welche gerne eigenständig arbeitet
Ihre Perspektiven
Variable Arbeitszeiteinteilung
Familiäre und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Ein aufgestelltes sowie hilfsbereites Team
Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und eigene Inputs einzubringen
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: 0X82MY (Organisationsstarker HR-Fachmann/-frau (a)*)
Stellenangebot teilen
Kaspar Drein
Personalberater
Schwyz
+41 41 811 07 07 k.drein@ps-schwyz.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
HR-Allrounder/in gesucht: Personalberatung und Administration 100 % (a)*
6430 Schwyz
FestFinanz- & Rechnungswesen, HR
Region Innerschwyz
FestTeilzeitFinanz- & Rechnungswesen, HR
Firma: Personal Sigma Schwyz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)