Organisationstalent (a) Planung & Events 80-100% in Basel
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Organisationstalent (a) Planung & Events 80-100%
Ihr neuer Arbeitgeber
Unser Kunde belegt den ersten Platz auf der Liste der weltweit angesehensten Software-Hersteller. Mit seinen Lösungen kann jeder- vom freien Künstler bis zum internationalen Konzern- aussergewöhnliche digitale Erlebnisse entwickeln und bereitstellen.
Anstellungsform: Temporärer Vertrag mit Option auf Festanstellung
Arbeitsort:Basel- Stadt
Gehaltsrahmen:CHF 90.000
Eintritt: Ab sofort
Ihre Perspektiven
Sie arbeiten in einem inspirierenden und internationalen Umfeld
Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Attraktive Anstellbedingungen
Moderne und zentral gelegene Büroräumlichkeiten
Ihre Aufgaben
Sie verantworten diePlanung und Durchführung von Firmen-Events und internen Meetings
Sie koordinieren bereichsübergreifender Programme und Initiativen
Sie unterstützen die Führungskräfte bei Organisation, Kommunikation und administrativen Aufgaben
Sie pflegen interne Dokumente, Termine und Kontaktlisten
Sie erstellen Reportings, Präsentationen und internen Updates
Sie optimieren Prozesse rund um Events und Teamabläufe
Ihr Talent
Voraussetzung für diese Position istfliessend Deutsch und Englisch (m/s)
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Eventmanagement, Programmkoordination oder Administration
Versierter Umgang mit MS-Office-Palette inkl. praktische Erfahrung mit Excel
Eine praktische undlösungsorientierte Arbeitsweise mit Blick fürs Detail
Sie sind dienstleistungsorientiert,kommunikationsstark und eigeninitiativ
Tägliche Hektik und der Kontakt mit einem internationalen Beziehungsnetz bringt Sie nicht aus der Ruhe
Ihre Kontaktperson
Claudia Schädlichsteht Ihnen für Fragen gerne unter061 277 46 00 zur Verfügung!
Ihre Bewerbung
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per E-Mail bewerben!
Persona services GmbH
Basel
Key information
Publication date:24 October 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Salary:CHF 90 000 min. /year
Language:German (Fluent), English (Fluent)
Place of work:Basel
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)