Output & Archivierung Application Manager:in (m/w/d) in Muttenz

Unser Partner ist eine zukunftsorientierte Bank in der Nordwestschweiz. Hier stehen die Mitarbeitenden im Mittelpunkt mit ihrer Funktion und ihren Kompetenzen. Neben einem spannenden Aufgabengebiet erwartet dich ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld. Eine Karriere bei diesem Arbeitgeber bedeutet in einem Team von innovativen, freundschaftlichen und integren Spezialistinnen und Spezialisten zu arbeiten, für die Erfolg Programm ist. Gefällt dir diese unkomplizierte Art? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Verantwortung

Du erkennst Verbesserungspotenzial in bestehenden Abläufen und bringst die Zusammenarbeit zwischen Fachbereichen und IT spürbar weiter.

Mit einem sicheren Blick für Digitalisierung und Automatisierung treibst du Weiterentwicklungen voran – stets mit einem Gespür für das Machbare.

Du übernimmst das Requirement Engineering für dein Fachgebiet, klärst Anforderungen und begleitest deren Umsetzung Schritt für Schritt.

Neue Systemversionen testest du sorgfältig und begleitest deren Einführung aktiv – du überlässt nichts dem Zufall.

Auch im laufenden Betrieb bist du präsent: Du überwachst Systeme, gehst Störungen auf den Grund und sorgst für nachhaltige Lösungen.

Qualifikationen

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik und bringst praktische Erfahrung im IT-Umfeld mit – das ist unerlässlich.

Prozesse analysieren und verbessern? Genau dein Ding – dabei entwickelst du auch Applikationen gezielt funktional weiter.

In der Arbeit mit Output-Prozessen (wie Massenoutput, Individualoutput, Archivierung oder Input Management) bist du sattelfest.

Du kombinierst technisches Verständnis mit dem Blick fürs Ganze – auch wenn es um komplexe Finanzthemen und regulatorische Anforderungen geht.

Du übernimmst Verantwortung, koordinierst selbstständig und bringst auch herausfordernde Aufgaben zum Abschluss.

Mit Tools wie Avaloq, Docucom und Automic gehst du sicher um und nutzt sie effizient im Alltag.

Deutschkenntnisse zwingend erforderlich.
09.05.2025

ID: 301425

Start

Ab sofort

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Lohn

125'000 - 140'000

60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Attraktive Mitarbeiterrabatte

Markt- und leistungsgerechte Löhne

Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Offene Unternehmenskultur

Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Flache Hierarchien

Informationen zum Unternehmen

Team size

1-15

Kategorien

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muttenz (BL)

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Publikationsdatum: 10.05.2025

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