Partner Assistant 60-100% (m/w/d) in Zürich
Sie sind auf der Suche nach einer spannenden und herausfordernden Position in einer modernen und führenden Anwaltskanzlei mit zentralem Sitz. Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Unser Kunde ist auf der Suche nach einer dynamischen Partner Assistant, die ab sofort oder nach Vereinbarung das Team unterstützt. In dieser Rolle werden Sie vollumfänglich einen Partner und ein Team von hochqualifizierten Rechtsanwälten unterstützen und somit eine entscheidende Rolle im Erfolg der Unternehmung spielen. Sie werden Teil eines renommierten Anwaltskanzlei-Teams, das für seine Exzellenz und seinen internationalen Ruf bekannt ist. Als Partner Assistant sind Sie das organisatorische Rückgrat des Partners und tragen massgeblich dazu bei, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren.
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Description du poste
Umfassende Unterstützung eines Partners und des zugewiesenen Anwaltsteams in administrativen, organisatorischen und koordinativen Angelegenheiten
Koordination von Terminen, Meetings, Konferenzen und Reisen, sowohl national als auch international
Erstellung und Formatierung von rechtlichen Dokumenten, Schriftsätzen, Verträgen und anderen wichtigen Unterlagen
Organisation und Aufbereitung von Informationen für Präsentationen, Gerichtsverhandlungen und Mandantengespräche
Proaktive Überwachung und Einhaltung von Fristen sowie Pflege der elektronischen Aktenverwaltungssysteme
Kommunikation mit Mandanten, Zeugen und anderen Parteien, sowohl schriftlich als auch mündlich, in professioneller Art und Weise
Recherche und Aufbereitung von Informationen zu rechtlichen Fragestellungen sowie Erstellung von Zusammenfassungen und Analysen
Unterstützung bei der Vorbereitung von Verträgen, Due-Diligence-Unterlagen und anderen rechtlichen Unterlagen
Unterstützung bei der Abwicklung von Rechnungen, Spesenabrechnungen und anderen administrativen Aufgaben
Sowie weitere spannende Projekte und Aufgaben
Description du profil
Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Assistenzwesen
Erfahrung in einer Anwaltskanzlei von grossem Vorteil
Fliessende (Schweizer-) Deutsch - und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich), Französisch vom Vorteil, aber kein Muss
Sie haben nicht nur gute, sondern herausragende MS-Office-Kenntnisse. Sie wissen genau, wie man diese Programme effektiv nutzt, um erstklassige Dokumente und Präsentationen zu erstellen
Sie sind für Ihre strukturierte und organisierte Arbeitsweise bekannt. Sie behalten immer den Überblick und können Ihre Aufgaben effizient priorisieren
Als grossartiger Teamplayer wissen Sie, wie wichtig Zusammenarbeit ist. Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis dafür, dass gute Ergebnisse nur durch Teamarbeit erreicht werden können
Sie können sich schnell in neue Themen und Aufgaben einarbeiten. Komplexe Informationen werden von Ihnen mühelos erfasst und Sie können diese klar und verständlich kommunizieren
Sie sind flexibel und belastbar. Ein dynamisches Arbeitsumfeld ist für Sie kein Problem. Sie können sich leicht an Veränderungen anpassen und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
Michael Page Vakant seit : 11.04.2024
8000 Zürich (ZH) 60% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Critères de l'offre
Métiers :
Assistant Finance Business Partner
Expérience min :
3 à 5 ans
Compétences :
deutsch
englisch
französisch
Lieux :
Zürich
Conditions :
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Vollzeit
Critères de l'offre
Métiers :
Assistant Finance Business Partner
Expérience min :
3 à 5 ans
Compétences :
deutsch
englisch
französisch
Lieux :
Zürich
Conditions :
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Vollzeit
L'entreprise : Michael Page
Firma: Michael Page
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)