Partner- und Projektassistent:in in Zürich

«Unser Beratungsansatz ist menschenorientiert – wir setzen auf langfristige Beziehungen und begleiten Führungskräfte dabei, nachhaltige Ergebnisse in ihrer Organisation zu realisieren.»

über uns

Dein Team

LEAP ist eine schnell wachsende Strategieberatung, die führende internationale Unternehmen in Momenten des Wandels begleitet. Exzellenz, Leistungs- und Teamorientierung sind zentrale Elemente unserer DNA.

Als Assistent:in unserer Managing Partner und Consultants spielst du eine zentrale Rolle bei der Gewährleistung des reibungslosen Betriebs von LEAP. In dieser vielseitigen Position wirst du unsere Partner und Consultants unterstützen und bei verschiedenen administrativen und koordinativen Aufgaben mitwirken.

Die Stelle bietet ein flexibles Arbeitspensum von 40 bis 60 %.

Was dich erwartet

Als Assistent:in unterstützt du unsere zwei Partner, Mattias und Sophie, in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen.
Du planst und organisierst interne und externe Besprechungen, koordinierst Termine, sowie weitere kund:innenenbezogene Aktivitäten.
Du kümmerst dich um die Spesenabrechnungen und Zeiterfassung im Team.
Du bist für die fristgerechte und vollständige Rechnungsstellung verantwortlich und verwaltest die kaufmännischen Unterlagen zu Kund:innenenprojekten.
Du agierst als Schnittstelle zwischen verschiedenen internen Abteilungen sowie extern mit Kunden:innen.
Du unterstützt die Consultants bei administrativen Aufgaben vom Angebot bis zur Archivierung abgeschlossener Projekte.
Du unterstützt bei Projekten und Prozessoptimierungen mit.

Was du mitbringst

Du hast eine kaufmännische Ausbildung (KV, höhere Fachschule oder ähnliches).
Du verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung als Assistent:in in einem komplexen Umfeld.
Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme.
Deine Muttersprache ist Deutsch; zusätzlich beherrschst du die englische Sprache.
Du hast ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie einen hohen Grad an Eigeninitiative und Genauigkeit.
Du bist ein:e Teamplayer:in und motiviert in einem komplexen, internationalen und lebhaften Umfeld zu arbeiten.

Was wir dir bieten

Anspruchsvolle Aufgaben in einem tollen, dynamischen Team
Austausch mit internationalen, führenden Kund:innen auf Management-Level
Ein Büro im Herzen von Zürich mit einer tollen Dachterrasse und exzellentem Kaffee
Ein kreatives Ökosystem voller Möglichkeiten, unterschiedlicher Persönlichkeiten und berühmt-berüchtigten Firmen-Feiern
Kleines, ambitioniertes und hochqualifiziertes Team, das Teil des internationalen Jung von Matt-Ökosystems ist und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit in funktionsübergreifenden Teams für führende Marken bietet
Eine Kultur, die Beratungsorientierung mit Kreativität verbindet

Interessiert?

Jung von Matt ist die kreativste Agenturgruppe der Schweiz. Die 1993 gegründete Agentur vereint ein Team von 140 Expert:innen aus allen Marketing- und Kommunikationsdisziplinen in ihrem Kreativ-Ökosystem. Das ist The Power of Many. Jung von Matt liebt Ideen, die inspirieren und arbeitet für Schweizer Kultmarken wie Mobiliar, Ovomaltine, Zweifel und Coop.

Unsere Standorte

Jung von MattWolfbachstrasse 19
8032 Zürich +41 44 254 66 00

Jung von MattWeberstrasse 7
8004 Zürich +41 44 254 66 00

Zeltweg 40
8032 Zürich +41 44 254 66 00

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Ansprechpartner

Sophie Bernhardt

Managing Partner

Firma: Jung von Matt/Limmat AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 11.04.2024

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