Partnerassistent 100% (m/w/d) in Zürich
Aufgaben
Managen des Partnersekretariats in Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen und Kollegen
Diverse administrative Tätigkeiten
Vorbereiten von Präsentationen
Pflege von Klienten-Dossiers
Führen von Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Verantwortlich für die Terminkoordination
Bearbeitung von juristischen Dokumenten
Zuständig für die Rechnungsstellung
Abwicklung des Mahnwesens
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einer Anwaltskanzlei
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine kommunikative, dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer genauen und effizienten Arbeitsweise
Sie sind belastbar, verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und organisatorisches Flair
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet SIe eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per
Mail zur Verfügung.
Unternehmensdetails
NYDEGGER Personal/Engineering AG
Personaldienstleistungen und -beratung
1 - 10 Mitarbeitende
Zürich, Schweiz
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Vollzeit
Vor OrtZu den Ersten gehören
Einleitung
Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zürich
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)