Partnerassistent 100% (m/w/d) in Zürich

Aufgaben

Managen des Partnersekretariats in Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen und Kollegen
Diverse administrative Tätigkeiten
Vorbereiten von Präsentationen
Pflege von Klienten-Dossiers
Führen von Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Verantwortlich für die Terminkoordination
Bearbeitung von juristischen Dokumenten
Zuständig für die Rechnungsstellung
Abwicklung des Mahnwesens

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einer Anwaltskanzlei
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine kommunikative, dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer genauen und effizienten Arbeitsweise
Sie sind belastbar, verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und organisatorisches Flair

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet SIe eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per
Mail zur Verfügung.

Unternehmensdetails

NYDEGGER Personal/Engineering AG

Personaldienstleistungen und -beratung

1 - 10 Mitarbeitende

Zürich, Schweiz
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Vollzeit

Vor OrtZu den Ersten gehören

Einleitung

Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Zürich

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.04.2024

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