Partnerassistent:in in Zürich
Seit über 18 Jahren stehen wir für erfolgreiche Personalvermittlung im Finanzbereich. Mit unserer langjährigen Expertise unterstützen wir Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich und Zug bei der Rekrutierung von qualifizierten Fachkräften.
Derzeit unterstützen wir unseren Kunden, ein international agierendes Finanzinstitut im Herzen von Zürich, bei der Rekrutierung einer professionellen und zuverlässigen Persönlichkeit als
Treuhand AssistentIn 80-100%
In dieser Position unterstützen und entlasten Sie einen Partner im Daily Business. Zu dieser vielseitigen und anspruchsvollen Stelle gehören folgende Schwerpunkte zum Aufgaben- und Verantwortungsbereich:
Führung des Sekretariates und Koordination der gesamten Administration
Gesamte Terminplanung und Koordination von Meetings
Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt (National und International)
Erstellung sämtlicher Korrespondenz sowie Präsentationen in Deutsch und Englisch
Erstellung der Honorarrechnungen
Mithilfe bei der Organisation von internen und externen Events
Diverse administrative Aufgaben im Zusammenhang mit ad-hoc Projekten.
Folgendes Profil und Kompetenzen bringen Sie mit:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich
Treuhand, Anwaltskanzlei oder einem Finanzinstitut
Muttersprache Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
Selbständige und proaktive Arbeitsweise gepaart mit der Bereitschaft das Quäntchen mehr zu leisten
Sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie hervorragendes Organisationstalent
Loyale, diskrete und vertrauenswürde Persönlichkeit mit einem gepflegten und professionellen Auftreten
Haben wir Ihr Interesse an dieser spannenden und abwechslungsreichen Position geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
-------------------------------------------------------
Den Jobinserenten von Walser Human Consulting GmbH direkt kontaktieren
Dagmar Walser Dagmar Walser Über 25 Jahre Personalberatung & Vermittlung mit Leidenschaft. Mit mir zum Erfolg durch vertrauensvolles Engagement.
-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
Firma: Walser Human Consulting GmbH
COMPANY-ID: 10979921
JobPosting-Url:
Karrierestufe
Berufserfahren
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Tätigkeitsbereich
Finanzwesen
Branchen
Bankwesen, Finanzdienstleistungen und Treuhand- und Vermögensverwaltung
-------------------------------------------------------
Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit
Firma: Walser Human Consulting GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)