Payroll-Manager:in (m/w/d) in Aarau
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Du übernimmst die selbständige Betreuung eines Unternehmensbereichs in allen administrativen HR-Themen
Du führst den monatlichen Lohnlauf durch und berechnest Löhne für verschiedene Systeme
Du bearbeitest Krankheits-, Unfall- und EO-Taggelder, Familienzulagen und Quellensteuern
Du unterstützt die Zeiterfassung, kontrollierst Eingaben und berätst Vorgesetzte
Du bist Ansprechpartner:in für Mitarbeitende, Vorgesetzte, Behörden und Sozialversicherungen
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung, Zahlenflair und genaue, selbständige Arbeitsweise
Erfahrung in Payroll und/oder Sozialversicherungen, Weiterbildung von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Französischkenntnisse mündlich sind ein Plus
Benefits:
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Homeoffice
ROCKEN Jobs:
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Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)