Payroll-Manager:in (m/w/d) in Aarau

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Du übernimmst die selbständige Betreuung eines Unternehmensbereichs in allen administrativen HR-Themen

Du führst den monatlichen Lohnlauf durch und berechnest Löhne für verschiedene Systeme

Du bearbeitest Krankheits-, Unfall- und EO-Taggelder, Familienzulagen und Quellensteuern

Du unterstützt die Zeiterfassung, kontrollierst Eingaben und berätst Vorgesetzte

Du bist Ansprechpartner:in für Mitarbeitende, Vorgesetzte, Behörden und Sozialversicherungen

Qualifikationen:

Kaufmännische Grundausbildung, Zahlenflair und genaue, selbständige Arbeitsweise

Erfahrung in Payroll und/oder Sozialversicherungen, Weiterbildung von Vorteil

Sicherer Umgang mit MS Office, Abacus-Kenntnisse von Vorteil

Französischkenntnisse mündlich sind ein Plus

Benefits:

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Homeoffice

ROCKEN Jobs:

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Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 03.11.2025

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