Payroll Specialist (60-100%) in Zürich
Für unsere Kundin, ein Unternehmen in der Finanzdienstleistung, mit Sitz im Herzen von Zürich, suchen wir eine zuverlässige und lösungsorientiere Persönlichkeit alsAufgaben
Selbständige Betreuung von Lohnbuchhaltungsmandaten für nationale und internationale Kunden inkl. Personaladministration
Beratung zu Sozialversicherungen, Quellensteuer, Arbeitsrecht sowie grenzüberschreitenden Arbeitsverhältnissen
Planung, Umsetzung und Übernahme neuer Payroll-Mandate
Leitung und Koordination von Payroll-Projekten
Optional: Übernahme zusätzlicher Treuhandaufgaben (z. B. Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuern)
Profil
Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Payroll-/Treuhandbereich (z. B. Treuhänder:in FA, Payroll Expert)
Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise mit Mandatsverantwortung
Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und Organisationstalent
Sehr gute Kenntnisse in Abacus und MS Office
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Flexibles Arbeiten inkl. Home-Office-Möglichkeit und moderner IT-Infrastruktur
Sechs Wochen Ferien und attraktive Vorsorgeleistungen
Gelebte Work–Life–Balance sowie Förderung von Gesundheit und Weiterbildung
Raum für persönliche Entwicklung und Mitgestaltung im Team
Interessiert Sie diese abwechslungsreiche Stelle und können Sie sich vorstellen in einem modernen und innovativen Umfeld zu arbeiten? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.Für unsere Kundin, ein Unternehmen in der Finanzdienstleistung, mit Sitz im Herzen von Zürich, suchen wir eine zuverlässige und lösungsorientiere Persönlichkeit alsAufgaben
Selbständige Betreuung von Lohnbuchhaltungsmandaten für nationale und internationale Kunden inkl. Personaladministration
Beratung zu Sozialversicherungen, Quellensteuer, Arbeitsrecht sowie grenzüberschreitenden Arbeitsverhältnissen
Planung, Umsetzung und Übernahme neuer Payroll-Mandate
Leitung und Koordination von Payroll-Projekten
Optional: Übernahme zusätzlicher Treuhandaufgaben (z. B. Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuern)
Profil
Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Payroll-/Treuhandbereich (z. B. Treuhänder:in FA, Payroll Expert)
Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise mit Mandatsverantwortung
Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und Organisationstalent
Sehr gute Kenntnisse in Abacus und MS Office
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Flexibles Arbeiten inkl. Home-Office-Möglichkeit und moderner IT-Infrastruktur
Sechs Wochen Ferien und attraktive Vorsorgeleistungen
Gelebte Work–Life–Balance sowie Förderung von Gesundheit und Weiterbildung
Raum für persönliche Entwicklung und Mitgestaltung im Team
Interessiert Sie diese abwechslungsreiche Stelle und können Sie sich vorstellen in einem modernen und innovativen Umfeld zu arbeiten? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.
Zürich
Fr. 90'000-110'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
1 Stunde her
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)