Payroll Spezialist (m/w/d) 80-100% in Birmenstorf (AG)

Mit Ihrer Grundausbildung im Kaufmännischen Bereich und Ihrer Erfahrung in der Lohnbuchhaltung bereichern Sie das Team unseres Kunden als Payroll Spezialist (m/w/d) 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Erfassen von Stammdaten und Mutationen
  • An- und Abmeldungen von Mitarbeitenden bei Sozialeinrichtungen
  • Erstellen von Lohnausweisen und Überwachung der Lohnbuchhaltung
  • Erstellen von AHV-, KTG und UVG-Abrechnungen
  • Erstellen von Reports und Auswertungen
  • Bearbeiten von Unfall- und Krankenmeldungen
  • Aktive Mitarbeit in der Personaladministration und Unterstützung in Projekten
  • Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Vorgesetzen in allen salärrelevanten Belangen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in der Lohnbuchhaltung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
  • Kenntnisse von Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP HR)
  • Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Diskrete und vertrauenswürdige Persönlichkeit
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Unterstützung und Förderung von Weiterbildungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Birmenstorf (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.04.2024

powered by: workpool.jobs