Payroll Spezialist (m/w/d) 80-100% in Birmenstorf (AG)
Mit Ihrer Grundausbildung im Kaufmännischen Bereich und Ihrer Erfahrung in der Lohnbuchhaltung bereichern Sie das Team unseres Kunden als Payroll Spezialist (m/w/d) 80-100%.
Ihre Herausforderung
- Erfassen von Stammdaten und Mutationen
- An- und Abmeldungen von Mitarbeitenden bei Sozialeinrichtungen
- Erstellen von Lohnausweisen und Überwachung der Lohnbuchhaltung
- Erstellen von AHV-, KTG und UVG-Abrechnungen
- Erstellen von Reports und Auswertungen
- Bearbeiten von Unfall- und Krankenmeldungen
- Aktive Mitarbeit in der Personaladministration und Unterstützung in Projekten
- Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Vorgesetzen in allen salärrelevanten Belangen
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in der Lohnbuchhaltung oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
- Kenntnisse von Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
- Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP HR)
- Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Diskrete und vertrauenswürdige Persönlichkeit
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
- Sorgfältige Einarbeitung
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Unterstützung und Förderung von Weiterbildungen
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Birmenstorf (AG)