Payroll und/oder Treuhand Sachbearbeiter(in) 80-100 % in Zug
Abwechslung! Für unsere Auftraggeber, renommierte, professionelle Treuhandunternehmungen in Zug und Cham, suchen wir aufgestellte, einsatzfreudige und flexible Mitarbeitende als
Über den Job
Du unterstützt die Mandatsleiter und bearbeitest selbstständig abwechslungsreiche Mandate verschiedener Grössen und Branchen. Dein entwicklungsfähiges Aufgabengebiet beinhaltet hauptsächlich:
Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Erstellen von Abschlüssen
Sozialversicherungsabrechnungen und Personaladministration
Erstellen von Steuererklärungen, Mehrwertsteuerabrechnungen
Telefonische Beratung und Information der Kunden
Du verfügst über eine kaufmännische Lehre, Berufserfahrung im Rechnungswesen, in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung und bist versiert im Umgang mit MS-Office (Abacus v.V.). Du überzeugst mit einer selbstständigen, exakten, effizienten sowie kundenorientierten Arbeitsweise und bist ein Teamplayer.
Suchst du eine langfristige Herausforderung mit Entwicklungspotenzial? Es erwarten dich vielseitige, lehrreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem kollegialen Team. Gerne steht dir Dagmar Suter für weitere Informationen zur Verfügung und freut sich auf deinen Anruf oder deine Bewerbung.
Kontakt
Dagmar SuterManaging Partner
041 726 20 00
E-Mail schreiben
Über das Unternehmen
Vor 1 Stunde
Payroll und/oder Treuhand Sachbearbeiter(in) 80-100 %
Veröffentlicht:21 Oktober 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse)
Arbeitsort:Kanton Zug
Einführung
Firma: Impuls Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)