Payroll und/oder Treuhand Sachbearbeiter(in) 80-100 % in Zug

Abwechslung! Für unsere Auftraggeber, renommierte, professionelle Treuhandunternehmungen in Zug und Cham, suchen wir aufgestellte, einsatzfreudige und flexible Mitarbeitende als

Über den Job

Du unterstützt die Mandatsleiter und bearbeitest selbstständig abwechslungsreiche Mandate verschiedener Grössen und Branchen. Dein entwicklungsfähiges Aufgabengebiet beinhaltet hauptsächlich:

Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Erstellen von Abschlüssen
Sozialversicherungsabrechnungen und Personaladministration
Erstellen von Steuererklärungen, Mehrwertsteuerabrechnungen
Telefonische Beratung und Information der Kunden

Du verfügst über eine kaufmännische Lehre, Berufserfahrung im Rechnungswesen, in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung und bist versiert im Umgang mit MS-Office (Abacus v.V.). Du überzeugst mit einer selbstständigen, exakten, effizienten sowie kundenorientierten Arbeitsweise und bist ein Teamplayer.

Suchst du eine langfristige Herausforderung mit Entwicklungspotenzial? Es erwarten dich vielseitige, lehrreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem kollegialen Team. Gerne steht dir Dagmar Suter für weitere Informationen zur Verfügung und freut sich auf deinen Anruf oder deine Bewerbung.

Kontakt

Dagmar SuterManaging Partner

041 726 20 00

E-Mail schreiben

Über das Unternehmen
Vor 1 Stunde

Payroll und/oder Treuhand Sachbearbeiter(in) 80-100 %

Veröffentlicht:21 Oktober 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse)

Arbeitsort:Kanton Zug

Einführung

Firma: Impuls Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.10.2025

powered by: workpool.jobs