Payroller mit Prozessoptimierung (80–100% / exklusiv) in Zug
JobPosting-Url: E2%80%93100%25-exklusiv-at-go4hr%C2%AE-dein-job-dein-hr%F0%9F%9A%80-4348155206?position=9&pageNum=7&refId=FSI%2F5bNeKV56ALeY%2BEVLMQ%3D%3D&trackingId=9FjNfJRNXcqn5tovCRNG7Q%3D%3D
Karrierestufe
Berufserfahren
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Tätigkeitsbereich
Projektmanagement und Personalwesen
Branchen
Treuhand- und Vermögensverwaltung und Finanzdienstleistungen
-------------------------------------------------------
Payroll ist Dein Ding – aber Du willst mehr als nur den Monatslauf. Du hast Freude daran, Abläufe zu hinterfragen, zu verbessern und Deinen Kunden echten Mehrwert zu bieten. Genau das erwartet dich: Verantwortung, Gestaltungsspielraum und Wertschätzung.
Das sind Deine Tätigkeiten:
Du führst selbständig Deine eigenen Lohnmandate (inkl. Aufwandsverbuchung)
Du berätst Deine Kunden kompetent in allen Fragen rund um den Lohn
Du bist verantwortlich für sämtliche lohnadministrativen Aufgaben bis hin zum Jahresabschluss
Du bearbeitest alle Themen rund um EO, KTG, UTG, MSE, VSE und Quellensteuer
Du pflegst aktiv den Kontakt zu Arbeitskollegen, Ämtern und Behörden
Top Chance: Du kannst (musst aber nicht) den Lead für Prozessoptimierungen im Abacus übernehmen
Das erwarten wir von dir:
Kaufmännische Ausbildung E-Profil, mit ergänzender fachspezifischer oder betriebswirtschaftlicher Weiterbildung im Payroll oder Sozialversicherungen oder FH/HF
Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Payroll-Management (idealerweise im Treuhand)
Zwingend sind fundierte Kenntnisse im Umgang und Anwendung von Abacus
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sind vorausgesetzt
Du arbeitest selbständig, präzise und mit Freude an direktem Kundenkontakt
Deine analytischen Fähigkeiten helfen Dir bei allem, was Du anpackst
Dein Auftritt ist gewinnbringend und eine gute Portion Humor ist Dir auch wichtig
Auf diese Firmenkultur und Benefits darfst du dich freuen
Viel Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege
Auf dich freut sich ein motiviertes sowie humorvolles Team
Homeoffice-Möglichkeit
40h pro Woche, Jahresarbeitszeitmodell mit Flexibilität (z.B. im Sommer 80%, im Winter 100%)
Kostenloser Parkplatz
Moderne Büros an zentraler Lage in Cham mit Einkaufsmöglichkeiten, KITA und Restaurants in Gehdistanz
Attraktives Salär, Treuebonus und überdurchschnittliche PK-Leistungen
Weiterbildungen werden gefördert
Über deinen neuen Arbeitgeber
Du wirst Teil eines modernen, jährlich wachsenden Finanzberatungsunternehmens mit Sitz im Kanton Zug. Das Team von rund 30 engagierten Mitarbeitenden betreut vorwiegend Kunden aus dem Gesundheitswesen – mit viel Fachkompetenz, Leidenschaft und Innovationsgeist. Hier zählt deine Expertise ebenso wie deine Persönlichkeit – und du bekommst den Raum, dich einzubringen sowie weiterzuentwickeln.
Bist du bereit für diesen Karriere-Schritt? Dann bewirb dich noch heute.
P.S. Du darfst dich auch bewerben bei aktuell laufender Anstellung
-------------------------------------------------------
Den Jobinserenten von Go4HR® - dein Job, dein HR. direkt kontaktieren
Gregor Iten ✨ Gregor Iten ✨ . Erste Ansprechperson für dein HR - Recruiting | Payroll Expert | Talent Acquisition | HR-Tech Innovator
-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
Firma: Go4HR® - dein Job, dein HR.
COMPANY-ID: 23720799
Firma: Go4HR AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)