Persönliche Assistentin, 100%, 8002 ZH, D und E in Zürich

Für eine renommierte, international arbeitende Kanzlei mit Sitz in ZH Enge suchen wir einen Persönlichen Assistenten w/m mit Drive, Organisationstalent und unternehmerischer Denkweise. Durch eine geplante Erweiterung wird dringend eine erfahrene Verstärkung gesucht, die sich in ein bestehendes Team nahtlos integrieren kann und selbstständig alle Assistenzaufgaben für den Inhaber übernimmt. Sie bringen bitte zwingend Erfahrungen und Referenzen aus ähnlichen Anstellungen mit, ebenso das entsprechende Mindset für diese verantwortungsvolle Aufgabe. Geboten wird Ihnen eine abwechslungsreiche, spannende Stelle mit langfristigen Perspektiven in einem lebendigen Umfeld und attraktiven Konditionen. Der Start sollte so bald wie möglich erfolgen.

Aufgabenbereich:

· Terminmanagement sowohl im beruflichen als auch im privaten Rahmen für den Inhaber

· Bearbeitung von Emails in Deutsch und Englisch

· Sie organisieren die eingehende Post und verteilen diese an die Anwälte

· Sie verwalten zeitkritische Anfragen und Verwaltungsaufgaben

· Sie verfolgen spezielle Projekte und Aufgaben, die vom Inhaber delegiert werden

· Sie kommunizieren effizient mit allen Team Mitgliedern, um die Time Line für Projekte einzuhalten

· Eventuell begleiten Sie den Inhaber auf kurze Geschäftsreisen

· Sie organisieren die zur Verfügung stehenden Fahrzeuge

· Weitere Aufgaben ergeben sich je nach Bedarf

Ihr Profil:

· Sie haben Erfahrungen aus einer Kanzlei oder als PA für C-Level- Führungskräfte/ CEO/ Family Office

· Sie haben einen hohen Anspruch an sich selbst und Ihre Arbeit

· Sie identifizieren sich zu 100% mit Ihren Aufgaben und bringen eine hohe hands on Mentalität und Dienstleistungsbereitschaft mit

· Sie sind ein Teamplayer, arbeiten und organisieren sich aber selbstständig

· Sie pflegen eine offene und ehrliche Kommunikation

· Sie können mit intensiven Arbeitssituationen umgehen und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf

· Sie sind eine gepflegte Person, die offen ist für zukünftige neue Arbeitstools, wie KI

· Sie beherrschen Deutsch und Englisch fließend

· Kenntnisse in Outlook, MS Teams Mobilphone und Software für Anwälte werden vorausgesetzt

Start: nach Absprache, so bald wie möglich

Arbeitszeiten: 100% Pensum, Mo- Fr zwischen 7.30 und 17/ 19 Uhr, Bereitschaft für eine gewisse Verfügbarkeit an Wochenenden bei Bedarf sollte vorhanden sein

Das bietet Ihnen der Arbeitgeber:

· Eine langfristige Anstellung in einer renommierten Wirtschaftskanzlei mit Wachstumspotenzial und einem motivierten Team

· Eine herausfordernde Stelle mit viel Selbstständigkeit

· Attraktive Konditionen inklusive 5 Wochen Ferien

Sie sind erfahrener PA, w/m, mit hoher Effizienz und ein Organisationstalent? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: zuerich@agenturmarypoppins.ch. Für telefonische Auskünfte stehen wir Ihnen gerne unter 078 208 95 90 zur Verfügung. Wir behandeln Ihre Bewerbung vertraulich. Die Vermittlung ist für Kandidatinnen jeweils kostenfrei. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Bewerbungen bearbeiten, die dem Profil entsprechen- vielen Dank!

Art der Stelle: 100%, Festanstellung

Leistungen:

Berufliche Altersvorsorge
Kostenlose Getränke

Bewerbungsfrage(n):

Wohnen Sie im Raum Zürich?

Berufserfahrung:

Persönlicher Assistenz: 4 Jahre (Erforderlich)

Sprache:

fliessend Deutsch und Englisch (Erforderlich)

Arbeitsort: Vor Ort

Firma: Agentur Mary Poppins

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 18.10.2025

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