Persönlicher Assistent des CEO 100% (m/w/d) in Zug

Unser Kunde sucht einen Persönlichen Assistenten (m/w/d) für den CEO. Als rechte Hand des Geschäftsführers übernimmst du vielfältige organisatorische und administrative Aufgaben. Du behältst den Überblick über Termine, bereitest Meetings vor, erstellst Präsentationen und kümmerst dich um die Reiseplanung. Zudem fungierst du als Schnittstelle zwischen dem CEO und internen sowie externen Kontakten.

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium

Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen

Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise

Hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit

Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen

Flexibilität und Belastbarkeit

Spezielles

Spannende Position mit hoher Eigenverantwortung

Direkter Kontakt zur Geschäftsführung

Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten

Attraktive Vergütung

Moderne Arbeitsumgebung im Herzen der Stadt

Regelmässige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten

Weiterbildungsmöglichkeiten

Betriebliche Altersvorsorge

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im Bereich der Finanztechnologie. Mit einem dynamischen Team arbeitet das Unternehmen an zukunftsweisenden Lösungen für die Finanzbranche. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, offener Kommunikation und einem wertschätzenden Miteinander. Innovation und kontinuierliche Weiterentwicklung stehen im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 12.07.2025

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