Persönlichkeit mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst und technischem Flair (a*)
Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen mit breit gefächertem Produktsortiment aus dem Raum Regensdorf, suchen wir per sofort eine mehrsprachige und serviceorientierte
Deine Aufgaben
Als versierter "Innendienstler" betreust du die Kunden mehrsprachig am Telefon und per Mail - von der Anfrage bis zur Fakturierung. In dieser abwechslungsreichen Drehscheibenfunktion arbeitest du eng mit dem technischen Team zusammen (z.B. für Kostenvoranschläge, Reparaturaufträge, Retouren und Mietaufträgen) und unterstützt den Aussendienst bei der administrativen Abwicklung. Nebst der aktiven Überwachung von Stückgutsendungen und Lieferrückständen, hast du auch Freude am persönlichen Kontakt mit der Laufkundschaft vor Ort. Teaminterne Stellvertretungen runden deinen abwechslungsreichen und sehr spannenden Arbeitsalltag ab.
Deine Anforderungen
Technische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Ausbildung mit einem Flair für Technik
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst (von Vorteil im Baugewerbe)
Schweizerdeutsch und stilsichere Deutschkenntnisse sind vorausgesetzt; fliessendes Englisch sowie eine weitere Landessprache werden täglich benötigt
Eine rasche Auffassungsgabe mit hoher Lernbereitschaft und einer selbstständigen sowie kundenorientierter Arbeitsweise im Auftragsmanagement
Gute EDV-Kenntnisse (SAGE von Vorteil) und ein versierter Umgang mit MS-Office
[x] Bist Du bereit für eine verantwortungsvolle und spannende Herausforderung im mehrsprachigen Umfeld?
[x] Du bist initiativ, ausdauernd und fühlst Dich in einem lebendigen, internationalen Handelsbetrieb wohl?
[x] Du magst unkomplizierte, schlanke Organisationen mit einer respektvollen Kommunikationsstruktur?
[x] Du wünschst Dir fixe Öffnungszeiten mit fairer Entlöhnung und gönnst Dir gerne 5 Wochen Ferien pro Jahr?
Wenn Du hier auch 4 Kreuzchen machen kannst, dann zögere nicht und sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt an Steve Ruder unter E-Mail schreiben
Dich erwartet ein junges, unkompliziertes Team mit vielen Freiheiten, eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem spannenden Umfeld!
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Steve Ruder
Bahnhofplatz 7
5400 Baden
Tel.: 056 222 21 21
Contact
Steve Ruder
056 222 21 21
Key information
Publication date:07 July 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), Italian (Fluent)
Place of work:Regensdorf
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Regensdorf (ZH)