Personal Assistant HR (m/w/d) – 80-100% in Luzern
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 65’000 - CHF 75’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
6004 Luzern, LU
Vollständige Stellenbeschreibung
Lust auf eine neue Herausforderung in der Personaladministration, bei der Sie Ihre Talente entfalten können? Werden Sie Teil eines modernen Teams und bewerben Sie sich jetzt!
Unser Kunde, ein führendes Dienstleistungsunternehmen, sucht per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung im HR-Bereich als Personalassistenz (m/w/d) 80-100%. Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage in der Stadt Luzern, ideal erreichbar mit ÖV. Hier tragen täglich tausende Mitarbeitende zum reibungslosen Betrieb bei – und Sie könnten bald einer von ihnen sein! Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice. Werden Sie Teil eines Teams, das auf Zusammenhalt und kontinuierliche Weiterentwicklung setzt!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Übernehmen Sie Verantwortung für die reibungslose Abwicklung der Personal- und Lohnadministration
Sie beraten die Mitarbeitenden zum Lohnsystem und bringen Ihr Know-how bei der Lohneinreihung ein
Pflege und Optimierung der Daten im Personalinformationssystem für einen optimalen Überblick
Sie dienen als Anlaufstelle für Fragen zu Sozialversicherungen und helfen Ihren Kolleg*innen kompetent weiter
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im HR-Bereich abgeschlossen
Sie bringen fundierte Erfahrung in der Personal- und/oder Lohnadministration mit
MS-Office-Programme sind Ihr tägliches Werkzeug
Zahlen liegen Ihnen – Sie haben Freude daran, diese zu analysieren und auszuwerten
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Ein dynamisches Team, das Sie unterstützt und gemeinsam Erfolge feiert
Kontinuierliche Weiterbildung, um Ihre Fähigkeiten zu fördern und Ihre Karriere voranzutreiben
Attraktive Sozialleistungen, ein 13. Monatsgehalt und weitere finanzielle Vorteile erwarten Sie
Bereit für den nächsten Schritt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Magdalena Blazevic, m.blazevic@careerplus.ch, +41 41 226 30 02 ID: 668135
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
6004 Luzern, LU
Homeoffice
CHF 65’000 - CHF 75’000 pro Jahr - Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)