Personal Assistant (20%) in Zürich
Du bist die organisatorische Stütze unseres Kunden und sorgst dafür, dass im Hintergrund alles reibungslos läuft. Als Personal Assistant übernimmst du zentrale administrative Aufgaben, koordinierst Termine und hältst dem Management unseres Kunden den Rücken frei. Mit deinem strukturierten, zuverlässigen und positiven Wesen trägst du aktiv zum Erfolg des Unternehmens bei.
Was dich erwartet:
Vielfältige Aufgaben mit Verantwortung ab Tag 1
Flexibles Arbeiten im Homeoffice möglich
Ein kleines, motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen
Viel Raum für Eigeninitiative
Interessante Benefits für deine Gesundheit
Faire und transparente Vergütung
Deine Aufgaben:
Termin- und Kalenderverwaltung sowie Meeting-Vorbereitung
Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft (E-Mails, Dokumente, Ablage, Korrespondenz)
Mithilfe bei Vorbereitungen für Kundentermine, Präsentationen oder interne Unterlagen
Erledigung von Besorgungen und Einkäufen
Reiseplanung und Koordination bei Bedarf
Du bringst Struktur in den Alltag – und behältst auch in hektischen Momenten den Überblick
Das bringst du mit:
Freude an Organisation, Struktur und administrativen Aufgaben
Can-Do Attitude mit positiver Einstellung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse; jede weitere Sprache ist ein Plus
Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
Interesse an digitalen Tools und Lust, Abläufe effizient mitzugestalten
Erste Erfahrung als Personal Assistant von Vorteil
So bewirbst du dich:
Bitte sende uns deinen Lebenslauf, ein kurzes Motivationsschreiben sowie relevante Arbeitszeugnisse und Diplome.
Wir prüfen alle vollständigen Bewerbungen sorgfältig und melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Kontakt:
Antonio Folino Ponte
Tel. 079 326 93 72
Über das Unternehmen
Veröffentlicht:04 Dezember 2025
Pensum:20%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Über den Job
Firma: placd AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 20%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)