Personal Assistant & Recruiting (60 – 100%) in Erlenbach (ZH)

Angesichts der stetigen Nachfrage unserer Dienstleistungen und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine initiative und begeisterungsfähige Persönlichkeit für die Position als

Personal Assistant & Recruiting (60 – 100%)

(überdurchschnittlicher Homeoffice Anteil)

Sie lieben den Kontakt und Umgang mit Menschen und möchten mit Ihrer wirkungsvollen und qualitätsbewussten Art unsere Geschäftsführung sowie unser dynamisches Team aktiv unterstützen. Ihre positive Ausstrahlung, Organisationsstärke, Ordnungssinn und Diskretion überzeugen – kurzum sind Sie die Person, die man nicht mehr missen möchte.

Ihre Tätigkeiten:

Unterstützung der Geschäftsführung in allen operativen und administrativen Aufgaben mit Schwerpunkt Office Management und Rekrutierung
Mithilfe und sukzessive Gesamtverantwortung in anspruchsvollen Rekrutierungsprozessen im Rahmen von Kundenmandaten (Detailabklärungen mit Bewerbern, Koordination von Interviews, Teilnahme an Kandidatengesprächen sowie Vor- und Nachbearbeitung der Interviews, Erarbeitung von Empfehlungsschreiben, Teilnahme an Kundenbriefings)
Terminkoordination sowie Organisation von Kandidatengesprächen und externen Meetings inkl. Vor- und Nachbereitung
Unterstützung bei der Offertstellung, Vorbereitung von Neukundenterminen sowie Aufbereitung von Sitzungsunterlagen
Rechnungs- und Spesenkontrolle sowie Schnittstelle zur externen Treuhandgesellschaft
Erstellen allgemeiner Korrespondenz in Deutsch, Englisch, Französisch
Organisieren von Events
Verwaltung und Aktualisierung der Website

Ihr Profil:

Fröhliches, sympathisches und kommunikatives Auftreten
Diskrete und vertrauensvolle Art
Zuverlässige, pflichtbewusste und engagierte Persönlichkeit
Exaktes, selbständiges und speditives Arbeiten
Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse von Vorteil

Arbeitsort: im Schärer Areal in Erlenbach; direkt am See und wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt; lediglich 10 Minuten in die Zürich-City. Hybrides Arbeiten wird bei uns tagtäglich gelebt mit einem hohen Anteil an Homeoffice Möglichkeiten.

Wenn Sie den direkten Kontakt mit Kandidaten wie auch Kunden mögen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Foto an tamara.schwager@digitalheads.ch

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Tamara Schwager gerne zur Verfügung.

DigitalHeads GmbH, Seestrasse 78, 8703 Erlenbach, Tel. +41 44 260 77 77 oder Mobile +41 79 635 76 53 www.digitalheads.ch

Personal Assistant & Recruiting (60 – 100%)
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DigitalHeads bringt zusammen, was zusammengehört. Das Executive Search Unternehmen fokussiert sich auf die Rekrutierung von Kaderleuten sowie Fachspezialisten im Online-, Mobile-, E-Commerce- und Medienbereich und hat das Portfolio mit seinen Subbrands ExecutiveHeads und ProfessionelHeads sinnvoll ergänzt. Dabei werden auch in den Bereichen IT, HR, Finance, Supply Chain, Kommunikation und Public Relations erfolgreiche Besetzungen vorgenommen.

Wir verstehen uns als privilegierter Ansprechpartner, um die Zukunft von Unternehmen mit den besten Leistungsträgern zu versorgen und Kandidaten bei ihrer beruflichen Karriere zu unterstützen. Wir finden die Persönlichkeiten, die Unternehmungen inhaltlich prägen, marktnah präsentieren und erfolgreich führen. Kurzum – wir sind am Puls der digitalen Innovationen.

Firma: Digital Heads GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Erlenbach (ZH)

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Publikationsdatum: 26.04.2024

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