Personal Assistant to CEO (m/w/d) in Zürich
Vernetzt denkende Personal Assistant mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in Basel gesucht.Für eine kleine Pharma Unternehmung mit hervorragendem Netzwerk im In- und Ausland suchen wir Dich – eine mitdenkende und äussert selbständige Persönlichkeit als:Personal Assistant to CEO (m/w/d)Ihre Aufgaben
Erste Anlaufstelle für interne und externe Drittpersonen
Administrative und organisatorische Unterstützung des CEOs
Agenda- und Reisemanagement inklusive Vor- und Nachbereitungen
Erstellung von diversen Dokumenten und Reports
Recherchen zu diversen Themen
Organisation von internen und externen Meetings sowie Workshops
Stellvertretung der Office Managerin
Optimierung der administrativen Abläufe im Backoffice
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Lehre mit einer Weiterbildung zur eidg. DA
Mehrjährige Erfahrung als Assistant in einem kleinen KMU
Deutsch: Muttersprache oder Proficiency
Englisch: Verhandlungssicher
Aufgeweckte und interessierte Persönlichkeit, die gerne selbstständig arbeitet
Schnelle Auffassungsgabe
Mit- und vorausdenkend sowie qualitätsbewusst
Organisationstalent
Verlässlich, diskret und lösungsorientiert
Selbständige und pflichtbewusste Arbeitsweise
Hohe Eigenmotivation und Selbständigkeit
Humorvoll, ausgeglichen und flexibel
Sind Sie eine Persönlichkeit, die mitdenken und bewegen möchte und die sich in einer kleineren Unternehmung mit dynamischem Umfeld wohl fühlt?
Jutta Schilling freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.KontaktJutta Schilling
Director Business Development & Head Search Executive Assistants
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
9 Stunden her
Firma: Humanis AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)