Personal Assistant to VRP (100%) in Luzern

Für unseren Kunden, ein junges und internationales IT Unternehmen, suchen wir Dich - eine aufgestellte Persönlichkeit alsPersonal Assistant to VRP (100%)Deine Aufgaben

Proaktive Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen vom VRP und teilweise CFO
Erste Ansprechperson für interne sowie externe Anfragen
Empfangen von Investoren und betreuen der Sitzungszimmer
Priorisierung notwendiger Aktionen aufgrund der E-Mails & Anfragen
Agenda/Reise- Management inklusive Vor- und Nachbereitungen
Organisation von internen und externen Meetings, Workshops, Events und Schulungen
Erstellen von diversen Dokumenten (Powerpoint, Excel und Word)
Optimierung der Backoffice Prozesse für den VRP

Dein Profil

Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen (Direktionsassistentin, Bachelor Business Administration)
Mehrjährige Erfahrung als Assistentin auf C-Level in kleineren Unternehmen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Fliessende Kenntnisse
MS-Office: Sehr gute Kenntnisse
Gewinnendes und kompetentes Auftreten mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten
Schnelle Auffassungsgabe – gewohnt in einem dynamischen und internationalen Umfeld zu arbeiten
Proaktives mit- und vorausdenken
Lösungsorientiert, hands-on und empathischer Teamplayer
Strukturierte, zielorientierte sowie verlässliche Arbeitsweise
Hohe Eigenmotivation und Diskretion
Gute Adaptionsfähigkeiten sowie selbständiges Arbeiten in einem kleinen Team

Hättest Du Freude in einer sehr zukunftsorientierten Firma zu arbeiten? Suchst Du eine spannende eigenständige Herausforderung? Bei Interesse freut sich Jutta Schilling auf die Zustellung Deiner Bewerbungsunterlagen.Humanis AG
Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch
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Luzern
Unbefristet
Vollzeit

9 Min. her

Firma: Humanis AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 25.08.2025

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