Human Relations Jobs in Baar – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 7'347 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

01.11.2025
Rheinfelden
(Teilzeit)

Versicherungsspezialist*in Treuhand in Rheinfelden

Themis Versicherungen, AGTHEMIS Personal AG, THEMIS Treuhand AG

Weiterbildungen stehen bei uns im Fokus. Denn als Spezialisten im Treuhandbereich teilen wir unser Wissen und unsere Ressourcen täglich und verbindlich mit unseren Kunden. Selbstverständlich individuell abgestimmt und mit klarem Blick aufs Wesentliche. Wir hà¶ren genau zu, hinterfragen und reden Klartext.…

01.11.2025
Winterthur
(100%)

Kalkulator 100% (m/w/d) in Winterthur

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht einen Kalkulator (m/w/d) für die Erstellung von Angeboten und Offerten im Bereich Kanalsanierung und Kanalunterhalt. Du bist zuständig für die Auskunftserteilung über erstellte Offerten (sowohl intern als auch extern) und fungierst als fachliche Ansprechperson für Rückfragen aus dem…

01.11.2025
Zürich
(100%)

Finance & Controlling 100%, ab sofort in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Verantwortung für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse gemaess OR und IFRS Aktive Mitwirkung bei der Budgetplanung und Erstellung von Forecasts zur Sicherstellung einer realistischen Finanzplanung Steuerung und Analyse der Profitabilität von Short Term Rentals Verträgen sowie wichtigen Key…

01.11.2025
Rotkreuz
(100%)

Versicherungs-Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) in Rotkreuz

Universal-Job AG

Bearbeitung der täglichen, vorwiegend administrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen Aktive Unterstützung der Kundenberater bei der Erstellung von Offerten Prüfung von Anträgen im Bereich Sach-, Haftpflicht-, Motorfahrzeug- und Personenversicherungen Kundenberatung und…

01.11.2025
Bern
(50-60%)

Sachbearbeiterin Finanzen 50 - 60% (m/w/d) in Bern

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht eine Finanz-Superheld/in! Führen der Debitorenbuchhaltung Du erfasst, prüfst, kontierst und buchst Eingangs- und Ausgangsrechnungen Du überwachst Zahlungsläufe und kümmerst dich ums Mahnwesen Abstimmung von Kassen, inkl. Kassenabrechnungen, sowie Konten und offene Posten Erstellen von…

01.11.2025
Sursee
(80-100%)

Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80-100% (a) in Sursee

Personal Sigma Sursee AG

Zahlen sind dein Element, doch ein Funke Technik darf dabei nicht fehlen? Dann bist du hier goldrichtig! Unser Kunde im Kanton Luzern ist ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Metallbautechnik. Damit der Erfolg auch hinter den Kulissen perfekt verbucht ist, suchen wir eine engagierte Sachbearbeiterin…

01.11.2025
Oberriet (SG)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Rechnungswesen in Oberriet (SG)

Flexsis AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort Oberriet, SG Vollständige Stellenbeschreibung EINFÜHRUNG: Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management». Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 47 Standorten in der Schweiz ein…

01.11.2025
Oberriet (SG)
(Teilzeit)

Kaufmännischer Mitarbeiter in Oberriet (SG)

Flexsis AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort Oberriet, SG Vollständige Stellenbeschreibung EINFÜHRUNG: Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management». Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 47 Standorten in der Schweiz ein…

01.11.2025
Thun
(60-100%)

Hausarzt / Fachärztin Allgemeine Innere Medizin - innovativ, effizient und finanziell lohnend! 60 -…

Medimeo AG

Diese innovative Praxisgruppe wächst weiter – mit modernen medizinischen Ansätzen und klar strukturierten Prozessen, die Ihnen den Rücken freihalten. So können Sie sich als Ärztin oder Arzt voll und ganz auf Ihre Patientinnen und Patienten konzentrieren. Ein attraktives Fixgehalt und ein flexibles Pensum…

01.11.2025
Thun
(60%)

Hausarzt / Fachärztin Allgemeine Innere Medizin - innovativ, effizient und finanziell lohnend!

Medimeo AG

Ihre Aufgaben: Durchführung hausärztlicher Untersuchungen und Behandlungen zur Sicherstellung einer hochwertigen und nachhaltigen Patientenversorgung Einsatz moderner Diagnostik (z. B. digitales Röntgen, EKG) zur präzisen Diagnosestellung und Therapieplanung Koordination der Patientenversorgung inkl.…

01.11.2025
Lyss
(100%)

Business Controller in Lyss

Roland Munz HR Consulting

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung an unserem Standort in Lyss eine Person als Business Controller 100% Ihre Aufgaben In dieser spannenden und vielseitigen Funktion übernehmen Sie die Kontrolle der betrieblichen Abläufe sowie die Budgeterfüllung und -einhaltung. Sie stellen sicher, dass lokale Gesetze…

01.11.2025
Hurden
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m) in Hurden

Trabeco AG

Für unsere Kunden aus der Region Oberer Zürichsee und Zürcher Oberland suchen wir immer wieder qualifiziertes Personal im Finanz- und Rechnungswesen für temporäre Einsätze oder feste Anstellungen. Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m) Aufgabenbereich: Betreuung der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung…

01.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist/-in Unfallversicherung in Zürich

Aris Personalberatung GmbH

Aris Personalberatung ist eine Personalberatung mit einem gut ausgebauten Netzwerk. Für unseren Kunden, eine Unfallversicherung mit Sitz in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine/n: Fachspezialist/-in Unfallversicherung 80 – 100% Ihr Aufgabengebiet: Sie prüfen und beurteilen Unfallmeldungen, die…

01.11.2025
Zürich
(60-100%)

Buchhalter 60-100% – Jobsharing (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…

01.11.2025
Zug

versierte Fachkräfte für Temporär-Einsätze (Kaufmännische Berufe und Informatik)

Art of Work Personalberatung AG

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…

01.11.2025
Bern
(60-80%)

Fachperson Buchhaltung (m/w/d) 60-80% in Bern

Dialog Personal AG

Für ein international agierendes Unternehmen im Bereich der Maschinenbauindustrie, das mit innovativen Lösungen weltweit führend in seiner Branche ist, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Fachperson im Bereich Buchhaltung / Finanz- und Rechnungswesen.Ihre Aufgaben…

01.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Relationship Manager (m/w/d) Asia-HNW / Mandarin-Speaker

addexpert GmbH

Asset Management Für die Geschäftsleitung einer unabhängigen Finanzgruppe mit internationaler Ausrichtung und neuem Standort in Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Senior Relationship Manager (m/w/d). Das Unternehmen betreut eine anspruchsvolle, mehrheitlich asiatische Klientel mit hohen…

01.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

(Senior) Tax Managerin / Tax Manager in Zürich

addexpert GmbH

steuerexpertise auf höchstem level! Als diplomierte*r Steuerexpert*in möchten Sie Ihre Steuer-Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber in Zürich einbringen, weiter ausbauen und streben (ggf.) auch eine Partnerschaft an. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein etabliertes und anspruchsvolles…

01.11.2025
Zürich
(100%)

Junior Bewirtschafter 100% (m/w/d) in Zürich

Universal-Job AG

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Immobilienmanagement. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-5PU-UZR Firmenprofil Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Immobilienmanagement. Arbeitsort Zürich Erfahrungen Fachausweis Immobilienbewirtschaftung oder…

01.11.2025
Zug
(80%)

Technische Kauffrau / Technischer Kaufmann 80% - 100% (M/W/D)

Personal Knobel AG

Aufgabengebiet Bearbeitung von technischen Unterlagen und Unterstützung in organisatorischen Belangen Mitarbeit in der Kalkulation (Ausmasse, Tages- und Regierapporten, Lieferscheine etc.) Einholen von Offerten bei Subunternehmern und Lieferanten Eingabe der Submissionen Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen…