Human Relations Jobs in Brugg – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 209 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.04.2024
–Lenzburg
(Distanz: 11km)
–(60%)
HR-Generalist 60% (m/w/d) in Lenzburg
Universal Job AG
Unser Kunde ist auf der Suche nach einer HR-Generalistin, die kommunikativ ist und sich in der Welt der Sozialen-Medien auskennt. Dein komplettes Aufgabengebiet beinhaltet folgende Punkte: Personalbetreuung einer Business Unit Personalrekrutierung von zugewiesenen Stellen Fokus und Begeisterung für…
12.04.2024
–Lenzburg
(Distanz: 11km)
–(60%)
HR-Generalist 60% (m/w/d) in Lenzburg
Universal Job AG
Unser Kunde ist auf der Suche nach einer HR-Generalistin, die kommunikativ ist und sich in der Welt der Sozialen-Medien auskennt. Dein komplettes Aufgabengebiet beinhaltet folgende Punkte: Personalbetreuung einer Business Unit Personalrekrutierung von zugewiesenen Stellen und Trainees Fokus und Begeisterung für…
27.03.2024
–Lenzburg
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Leitung Human Resources 80-100% in Lenzburg
Beton Niederlenz-Lenzburg AG
Die Beton Niederlenz-Lenzburg AG, mit Hauptsitz in Lenzburg, ist das Mutterhaus der Tochter-Firmen PAG Pumpbeton AG und BAG Transport AG. Wir lassen Betonträume wahr werden und liefern diese auch direkt zu unseren Kunden. Zur Unterstützung der Geschäftsleitung, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine…
21.03.2024
–Lenzburg
(Distanz: 11km)
–(60-100%)
HR-Generalist*in 60-100% in Lenzburg
Personal Sigma Sursee AG
Im Auftrag unseres langjährigen Kunden, einem modernen, gut etablierten und inhabergeführten KMU mit Sitz in der Region Brugg-Lenzburg suchen wir exklusiv eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als HR-Generalist*in im 60-100% Pensum Das bieten wir Ihnen Ein spannendes und vielseitige Aufgabenfeld Eine…
25.11.2023
–Lenzburg
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Fachspezialist*in Payroll in Lenzburg
Job Impuls AG
Teilen Aufgabe Interne Lohnverarbeitung unserer Gruppe mit über 200 Mitarbeitenden Abwicklung der Salärzahlungen, inkl. Monatsabschluss unserer Payroll-Mandanten Springerfunktion bei Personalengpässen in der Lohnverarbeitung Diverse administrative Aufgaben Erstellung von Reportings und Statistiken Erfassen und…
25.04.2024
–Staufen
(Distanz: 11.8km)
–(Kader, 80-100%)
HR Manager: in 80-100% (m/w/d) in Staufen
Rocken AG
Leitung des HR Operations Teams für Hero in der Schweiz, um eine herausragende Employee Experience sicherzustellen und gesetzliche Anforderungen zu erfüllen. Enge Zusammenarbeit mit HR Business Partnering und Talent Acquisition, Führung eines Teams bestehend aus einem HR Assistant und einer Praxisbildung für…
21.04.2024
–Leibstadt
(Distanz: 12.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Payroll in Leibstadt
Kuratle & Jaecker AG
Wir sind ein innovatives Familienunternehmen, das seit über 65 Jahren von mehreren regionalen Standorten in der Schweiz die Kunden mit Holzwerkstoffen, Service- und Logistikleistungen bedient. Die Kuratle Group besteht aus über 20 Gesellschaften mit insgesamt rund 650 Mitarbeitenden. Zur Ergänzung unseres…
15.04.2024
–Schafisheim
(Distanz: 12.7km)
–(80%)
HR Business Partner in Schafisheim
Coop Verteilzentrale Schafisheim
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 5503 Schafisheim, AG Vollständige Stellenbeschreibung 80% Arbeiten, wo Freundschaften entstehen Die Arbeit mit Menschen ist ein zentraler Teil unserer Verwaltung und Administration. Dieser Fokus…
02.05.2024
–Ammerswil (AG)
(Distanz: 12.8km)
–(100%)
Consultant / Personalberater 100% m/w/d in Ammerswil (AG)
Adecco
Dir fehlt die Freude im aktuellen Job? Magst Du die Interaktion mit Menschen und löst gerne organisatorische Herausforderungen? Dann sind wir Deine Zukunft! Consultant / Personalberater 100% m/w/d . Ihre Herausforderung Beratung und Selektion von Kandidaten/-innen Direktansprache von geeigneten Kandidaten/-innen…
18.04.2024
–Ammerswil (AG)
(Distanz: 12.8km)
–(100%)
Kaufmännische/r Angestellte/r 100% (w/m/d) in Ammerswil (AG)
Adecco
Wir suchen eine/n flexiblen und motivierten Mitarbeiter als Kaufmännische/r Angestellte/r 100% (w/m/d) . Ihre Herausforderung Bedienen der Telefonanlage Unterstützung bei der Verwaltung und Organisation von Büroabläufen Schreiben von Offerten Zuständig für Korrespondenz und Mailverkehr Erledigen von…
14.04.2024
–Ammerswil (AG)
(Distanz: 12.8km)
–(50%)
Assistent/in HR & Payroll in Ammerswil (AG)
Rent A Person Personalberatungs AG
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Assistent/in HR & Payroll Rent a Person Personalberatungs AG Vakant seit :…
14.03.2024
–Ammerswil (AG)
(Distanz: 12.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personalassistent / Personalassistentin in Ammerswil (AG)
fach-personal.ch ag
Tätigkeit Ausbau und Weiterentwicklung der bestehenden Kunden- und Kandidaten Täglicher, intensiver Austausch mit Firmenkunden und Bewerbern Du betreust die Kandidaten, die Mitarbeiter und unsere Kunden Telefonische Abklärungen mit den Firmen Du disponierst unsere Mitarbeiter/innen Angebot Du hast einen grossen…
11.12.2023
–Hunzenschwil
(Distanz: 12.9km)
–(Kader, 60-100%)
Leiterin Personal in Hunzenschwil
Zubler AG
Wir suchen Verstärkung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Mail an: Giuseppina D’Angelo Leiterin Personal jobs@zublerag.ch Tel. +41 62 836 94 08 Linientreue:n Zeichner:in, EFZ Architekur 60-100% (w/m/d), hybrid Homeoffice Dein Gestaltungsspielraum Erstellung von Vorprojek- bis hin zu…
30.04.2024
–Bad Zurzach
(Distanz: 13km)
–(Teilzeit)
Sachbearbeiter Payroll & Administration in Bad Zurzach
M & E Personalberatung AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort 5330 Bad Zurzach, AG Vollständige Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein renommiertes Familienunternehmen aus dem Industriesektor mit mehreren nationalen Standorten und Kunden…
20.04.2024
–Künten
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
HR-Fachfrau/HR-Fachmann 100 % in Künten
Jörg Lienert AG
Die Taracell AG ist ein unabhängiges, agiles Industrieunternehmen mit Hauptsitz in Künten (AG). Mit den Technologien Schäumen und Extrusionsblasen hat sie sich eine führende Marktposition als Systemlieferantin für technische Formteile und Transportverpackungen erarbeitet. Kunden aus aller Welt und diversen…
30.04.2024
–Frick
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Fachverantwortliche/n in Frick
Kunz AG Art Of Sweets
Wir sind ein modernes Unternehmen, welches mit Stolz das Handwerk einer Bäckerei / Konditorei / Confiserie lebt. Wir legen grossen Wert auf die Qualität unserer täglich frisch hergestellten Produkte. Mit unseren Fachberatungen möchten wir die Fragen unserer Kunden beantworten, sodass einem bestmöglichen…
18.04.2024
–Frick
(Distanz: 14km)
–(80-100%)
HR-Fachverantwortliche/n (80 % - 100 %) in Frick
Kunz AG Art Of Sweets
Wir sind ein modernes Unternehmen, welches mit Stolz das Handwerk einer Bäckerei / Konditorei / Confiserie lebt. Wir legen grossen Wert auf die Qualität unserer täglich frisch hergestellten Produkte. Mit unseren Fachberatungen möchten wir die Fragen unserer Kunden beantworten, sodass einem bestmöglichen…
16.04.2024
–Frick
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Fachverantwortliche/r in Frick
Kunz AG Art Of Sweets
Wir sind ein modernes Unternehmen, welches mit Stolz das Handwerk einer Bäckerei / Konditorei / Confiserie lebt. Wir legen grossen Wert auf die Qualität unserer täglich frisch hergestellten Produkte. Mit unseren Fachberatungen möchten wir die Fragen unserer Kunden beantworten, sodass einem bestmöglichen…
12.04.2024
–Frick
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Kundendienst Erneuerbare Energien 80% -100% (w/m/d)
Adecco
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle als Sachbearbeiter/in Kundendienst Erneuerbare Energien 80% -100% (w/m/d) . Ihre Herausforderung In dieser Funktion sind Sie im Team Kundendienst eine wichtige Stütze. Zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen repräsentieren…
11.04.2024
–Frick
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Zertifizierter Payroll Spezialist (a) in Frick
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: In dieser Funktion sind Sie mitverantwortlich für die Lohnbuchhaltungen, pflegen die Personalstammdaten, bearbeiten die Sozialversicherungen und übernehmen Jahresabschlussarbeiten sowie Statistiken. Sie sind die Ansprechperson für Mitarbeiter bei Sozialversicherungsanfragen,…