Human Relations Jobs in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 364 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
22.11.2023
–Burgdorf
–(80-100%)
HR-Generalist/in (80 – 100%) in Burgdorf
Schwob AG
Wir sind ein national führendes, erfolgreiches und dynamisches Textil- und Textilpflege-Unternehmen mit 6 Standorten und suchen zur Unterstützung unseres HR-Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n/n HR-Generalist/in (80 – 100%) Stv. der Leitung Personal Ihr Aufgabengebiet: Gesamte Abwicklung der…
22.11.2023
–Burgdorf
–(60%)
Personalfachfrau / Personalfachmann 60 % in Burgdorf
Bimo personal AG
Für unseren Kunden in Bern suchen wir per sofort eine/n Personalfachfrau / Personalfachman 60 % (ab sofort bis Mitte August 2023) Aufgaben Lohnverarbeitung, inkl. Sozial- und Personalversicherungswesen, Administrative Verantwortung für den gesamenten Employee Lifecycle von der Rekrutierung bis zum Austritt,…
22.11.2023
–Burgdorf
–(80-100%)
HR Generalist 80-100% m/w/d in Burgdorf
Universal Job AG
Innerhalb Ihres Aufgabenbereiches sind Sie für die Abwicklung der gesamten Personaladministration zuständig. In den Ihnen zugeteilten Standorten übernehmen Sie die Bearbeitung von Eintritten bis hin zu den Austritten inkl. der Lohnverarbeitung. Des Weiteren betreuen und unterstützen Sie die Mitarbeiter als…
21.11.2023
–Burgdorf
–(80-100%)
HR-Generalist/in (80 - 100%) in Burgdorf
Schwob AG
Wir sind ein national führendes, erfolgreiches und dynamisches Textil- und Textilpflege-Unternehmen mit 6 Standorten und suchen zur Unterstützung unseres HR-Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n/n HR-Generalist/in (80 – 100%) Stv. der Leitung Personal Ihr Aufgabengebiet: Gesamte Abwicklung der…
16.11.2023
–Burgdorf
–(Teilzeit)
HR Consultant (w/m) in Burgdorf
Galenica AG - Galenica Gruppe - Amavita Apotheken
Das bieten wir dir Lohn 13. Monatslohn Erfolgsbeteiligung oder individueller Bonus je nach Funktion Arbeit & Ferien 42h-Woche Flexible Arbeitszeiten je nach Funktion Homeoffice je nach Funktion möglich Mind. 25 Tage Ferien Möglichkeit, Ferien zu kaufen oder unbezahlten Urlaub zu beziehen Pensionskasse…
15.11.2023
–Burgdorf
–(40%)
HR-Fachspezialist 40% (m/w/d) in Burgdorf
SERSA GROUP AG (SCHWEIZ)
Aufgabenbereich Aufgabe 1 Aufgabe 2 Aufgabe 3 Anforderungen Qualifikation 1 Qualifikation 2 Qualifikation 3 Ihre Perspektiven Karriereeinstieg (passende Perspektiven auswählen und Titel löschen) Gewinnen Sie einen interessanten Einblick in die Welt der Bahntechnik Setzen Sie das im Studium erworbene Fachwissen…
10.11.2023
–Burgdorf
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter HR / Sachbearbeiterin HR in Burgdorf
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein renommiertes und internationaltätiges Unternehmen sind wir auf der Suche nach jungen Talenten im Bereich Sachbearbeiter*in Administration 60-100%. Als Sachbearbeiter*in ohne Berufserfahrung wirst Du Teil eines engagierten Teams und unterstützt bei der Erledigung verschiedener…
09.11.2023
–Burgdorf
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter HR / Sachbearbeiterin HR in Burgdorf
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein renommiertes und internationaltätiges Unternehmen sind wir auf der Suche nach jungen Talenten im Bereich Sachbearbeiter*in Administration 60-100%. Als Sachbearbeiter*in ohne Berufserfahrung wirst Du Teil eines engagierten Teams und unterstützt bei der Erledigung verschiedener…
09.11.2023
–Burgdorf
–(Voll- oder Teilzeit)
Human Resources Business Partner (m/w/d). in Burgdorf
Randstad AG
Wir bieten: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben Viel Freiraum für Eigeninitiative Teamorientiertes Arbeitsumfeld Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt! Randstad (Schweiz) AG Vakant seit : 07.11.2023 3400 Burgdorf (BE) 80% Nach Vereinbarung Unbefristet Burgdorf, Bern Festanstellung…
20.09.2023
–Burgdorf
–(100%)
Sachbearbeiterin Personaladministration (m/w/d) 100% in Burgdorf
Mittelland-Personal AG
Aufgaben: Selbständige Abwicklung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräfte in personaladministrativen Fragen Aktive Mitarbeit in HR-Projekten zur Digitalisierung und Optimierung der bestehenden HR-Prozesse Übernahme der Prozessverantwortung…
16.11.2023
–Kirchberg (BE)
(Distanz: 3.9km)
–(80%)
HR Business Partner/in 80% - 100% in Kirchberg (BE)
Selecta AG
Die Selecta-Gruppe, die ihren Hauptsitz seit 1957 in der Schweiz hat, ist Europas führender Anbieter von Kaffee- und innovativen FoodTech-Lösungen am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Jeden Tag versorgen wir mehr als 10 Millionen Menschen in 16 Ländern Europas mit Premium-Kaffee und -Getränken, Snacks…
04.10.2023
–Kirchberg (BE)
(Distanz: 3.9km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Human Resources (w/m/d) 60-80%
SPITEX AemmePlus AG
Wir sind eine moderne Spitex Organisation in Kirchberg und Umgebung, welche sich den Entwicklungen in der spitalexternen Pflege und Betreuung stellt. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Januar 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Human Resources (w/m/d) 60-80% Deine Aufgaben Du bist…
01.10.2023
–Kirchberg (BE)
(Distanz: 3.9km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Human Resources (w/m/d) 60-80% Deine Aufgaben
SPITEX AemmePlus AG
Wir sind eine moderne Spitex Organisation in Kirchberg und Umgebung, welche sich den Entwicklungen in der spitalexternen Pflege und Betreuung stellt. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Januar 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Human Resources (w/m/d) 60-80% Deine Aufgaben Du bist…
02.09.2023
–Kirchberg (BE)
(Distanz: 3.9km)
–(80-100%)
Senior HR Business Partner & Mitglied der GL 80 – 100% (All genders)
SYMA-SYSTEM AG
Seit 1961 steht die Marke SYMA für inspirierende Messelösungen auf höchstem Niveau. Durch unseren individuellen Standbau und unser einzigartiges Modulsystem realisieren wir massgeschneiderte Messestände, die Aussteller und Messebesucher weltweit begeistern. Jahrzehntelange Erfahrung auf allen wichtigen…
01.11.2023
–Affoltern im Emmental
(Distanz: 8.4km)
–(Kader, 80%)
Leiter/in Personal & Mitglied des Kaders in Affoltern im Emmental
Rent A Person Personalberatungs AG
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Leiter/in Personal & Mitglied des Kaders Rent a Person Personalberatungs AG…
24.11.2023
–Utzenstorf
(Distanz: 9.4km)
–(80%)
HR-Verantwortliche*r 80% - 100% in Utzenstorf
Gautschi Spezialitäten AG
Unterstütze uns bei der Modernisierung und Weiterentwicklung von Gautschi. Hierbei geht es nicht nur um die Technologien und Methoden, sondern auch kulturell erfährt das Unternehmen eine Erneuerung. Bringe hier dein Know-how, deine Ideen und dein Fachwissen ein. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung…
07.11.2023
–Bätterkinden
(Distanz: 10.2km)
–(20%)
Buchhaltung und Personaladministration 20% in Bätterkinden
Balliana Schubert Landschaftsarchitekten AG
Wir sind ein international tätiges Landschaftsarchitekturbüro mit Hauptsitz in Zürich und einer Zweigstelle in Bätterkinden im Kanton Bern. Zur Ergänzung unseres Teams in Bätterkinden sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen Person für den Bereich Buchhaltung und Personaladministration: Buchhaltung und…
25.11.2023
–Moosseedorf
(Distanz: 11.6km)
–(50-60%)
HR-Assistent*in 50-60% in Moosseedorf
Marti AG Bern
Marti AG Bern ist eine der führenden Bauunternehmungen im Kanton Bern. Wir sind tätig in den Bereichen Infrastrukturbau, Hoch- und Ingenieurbau sowie Spezialtiefbau. Wir bauen in die Höhe, in die Tiefe und auf die Zukunft und sind eine führende Bauunternehmung im digitalen Wandel. Lassen Sie sich begeistern…
31.10.2023
–Stettlen
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 60-100%)
Personalleiter/in, Mitglied der Geschäftsleitung 60-100%
Herzog
Interessiert? Dann freuen wir uns über Deinen Lebenslauf per Mail an info@herzogbau.ch oder über unser Online-Formular auf www.herzogbau.ch/jobs . Bei Fragen steht Dir Gjyltene Redzepi, Leiterin Finanzen und Administration, gerne zur Verfügung. Arbeitsort 3066 Stettlen (BE) Arbeitspensum 60% - 100%…
27.10.2023
–Stettlen
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 60-100%)
Personalleiter/in Mitglied der Geschäftsleitung in Stettlen
Herzog
Interessiert? Dann freuen wir uns über Deinen Lebenslauf per Mail an info@herzogbau.ch oder über unser Online-Formular auf www.herzogbau.ch/jobs. Bei Fragen steht Dir Gjyltene Redzepi, Leiterin Finanzen und Administration, gerne zur Verfügung. Die Spezialisten am Bau HERZOG Bau und Holzbau AG,…
Human Relations Stellenangebote in Burgdorf
Ähnliche Suchen