Human Relations Jobs im Kanton Schwyz – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 18'264 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(50-60%)
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fleischhändler für die Romandie (w,m) in Zürich
Foodjob AG
Unser Kunde ist ein grosser, Fleisch verarbeitender Betrieb. Tätigkeit Zur Ergänzung des Verkaufsteams suchen wir einen strebsamen Verkaufsmitarbeiter für die folgenden Aufgaben: Erreichen der mit dem Vorgesetzten vereinbarten Ziele Kundenbetreuung bestehender Kunden in der Romandie vor allem im Innen- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80%)
Finanz-Allrounder / Buchhalter als FACHMANN "Rechnungswesen & Controlling" (w/m)
Mooser & Partner AG
Zahlen und Statistiken aus Leidenschaft! Nachhaltigkeit, Qualität und Professionalität zeichnen die vielseitigen Dienstleistungen meines Auftraggebers, einem renommierten und führenden Beratungs-Unternehmen mit Sitz in ZÜRICH-CITY (Raum Paradeplatz - Sihlcity) aus. Für eine wichtige Rolle in der…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80%)
Projektberaterin / leitende Bau-Ingenieurin als TEAMLEITERIN "Geotechnik / Spezialtiefbau" (m/w)
Mooser & Partner AG
Professionalität, Qualität und Erfahrung sind herausragenden Merkmale meiner Mandantin, einem führenden und national bestens bekannten Beratungs-Unternehmen im Umwelt- und Natur-Bereich mit hochwertigen und nachhaltigen Dienstleistungen. Für die Standorte in BADEN und/oder ZÜRICH bin ich aufgrund der…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Privatkundenberater*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstberatung und Betreuung von privaten Kunden im Basisgeschäft (Laufkundschaft und vereinbarte Termine) Unterstützung der Kunden bei der Bedienung der Geldautomate Nutzung von Akquisitionsopportunitäten und Verkaufschancen durch aktives Cross Selling Unterstützung der Senior-Kunden-berater/innen in…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Jr. Accountant temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen und Abstimmen der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung) Zuständig für das Mahnwesen (Kontrolle, Erfassung und Verbuchung) Erstellen von diversen Reportings Laufende Optimierung und Vereinfachung von Prozessen Anforderungen Abgeschlossener Fachausweis in Finanz- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Assistant Category Management temporär befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Quantitäts- und Qualitätsziele Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen Abteilungen Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Controller*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden im medizinischen Bereich in Zürich suchen wir dringend eine*n Controller*in 80-100%. Aufgaben Controlling in Zusammenarbeit mit der medizinischen Kodierung Führen der Kostenrechnung, Audits und Zertifizierungen Erstellen von Statistiken und Analysen Mitarbeit…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(50-60%)
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Bank Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte (ohne Verkauf) Telefonische Unterstützung für die Finanzberater 1st-Level-Support im E-Banking und bei allen verwandten Themen Zusammenarbeit mit internen Kundenberatern zur Klärung von…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Firmeninterne und -externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbständig sowie nach Vorlage Erstellen von Präsentationen sowie Statistiken Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Rechnungsstellung sowie Zeit- und Spesenabrechnungen Selbständige Pflege der Datenbank Diverse…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist*in Frontsupport Finanzieren in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlagen Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontrolle Ansprechpartner und Unterstützung…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Gartenbau (m/w/d) in Zürich
nextwork Temporär- und Dauerstellen
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort einen erfahrenen Mitarbeiter Gartenbau (m/w/d) Was erwartet dich? Durchführung allgemeiner Gartenpflege- und Unterhaltsarbeiten Umsetzung von Umbaumassnahmen im Garten- und Landschaftsbau Mitgestaltung und Realisierung von Neubauprojekten Fachgerechte Bedienung…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Customer Service KTG/ UVG 80-100% (a) befristet für 6 Monate
Freestar-People AG
Unser Kunde ist ein internationales und erfolgreiches Unternehmen im Versicherungsbereich mit Sitz in der Region Zürich. Zur Ergänzung des Teams suchen wir per sofort, temporär eine flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit als Customer Service KTG/ UVG 80-100% (a) befristet für 6 Monate Ihre…