Human Relations Jobs in Kloten – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'479 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Finance & HR Manager:in in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem erfolgreichen Schweizer Industrieunternehmen mit innovativen Produkten und familiärem Spirit, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Finanz- und Personalthemen ganzheitlich denkt. Du möchtest Verantwortung übernehmen, Prozesse aktiv gestalten und deine vielseitigen…
08.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachkraft Finanzen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 900'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
08.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Controller:in Immobilien & Finanzen (80-100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem etablierten Unternehmen mit Fokus auf nachhaltige Immobilienbewirtschaftung und langfristige Kapitalanlagen, suchen wir eine analytisch starke, unternehmerisch denkende und teamorientierte Persönlichkeit für das Controlling-Team in Zürich. In dieser vielseitigen Funktion…
08.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
Relationship Manager Nordics (Kunden zu übernehmen) in Zürich
kessler.vogler GmbH
Für eine renommierte europäische Privatbank mit starker Marktpräsenz im Bereich Wealth Management suchen wir einen Relationship Manager Nordics. Ihre Aufgaben: Betreuung und strategische Weiterentwicklung eines bestehenden Portfolios anspruchsvoller nordischer Kunden Aktiver Ausbau von Kundenbeziehungen im…
08.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Buchhalter Accountant 80-100% (m/w/d) in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
08.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Firmenkundenberater/in in Zürich
MCZ Management Consulting Zürich AG
Für unsere Mandantin, eine etablierte Universalbank, suchen wir eine/n Firmenkundenberater/in Aufgaben: Umfassende, bedürfnisgerechte Betreuung der Firmenkunden (KMU und Grossfirmen) Weiterentwicklung und Ausbau des Kundenportfolios Cross-Selling der Bankdienstleistungen Betreuung und weiterer Ausbau bestehender…
08.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter/in Private Banking, Markt Schweiz in Zürich
MCZ Management Consulting Zürich AG
Für unsere Kundin, eine erstklassige Privatbank in Zürich suchen wir eine/n erfahrenen Teamleiter/in Private Banking, Markt Schweiz Aufgaben: Führen eines Teams von erfahrenen Relationship Managern Weiterer Aufbau der Märkte und des Kundenstamms Einbringen der eigenen Kundenbeziehungen und eventuell eines…
08.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager Akquisition & Transactions (w/m/d) in Zürich
CWES GmbH
Für ein führendes Unternehmen in der Immobilienentwicklung, das sich auf Wohnimmobilien sowie Liegenschaften im Bereich Serviced Living spezialisiert hat, suchen wir eine unternehmerisch denkende und marktorientierte Persönlichkeit als Manager Akquisition & Transactions. Ihre Aufgaben: - Identifikation,…
08.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Financial Accountant (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Unser Ziel ist es, Sie bei der Suche nach Ihrem Traumjob mit individuellen Karriereberatungen zu unterstützen, transparenter Kommunikation und passgenauen Stellenangeboten, die zu Ihrem Profil und Ihren Zielen passen. Im Bereich Accounting & Finance sind wir auf die Vermittlung von Fachspezialisten im Finanz- und…
08.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Werkscontroller (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Stellenbeschreibung hinzugefügt 07/10/2025 Internationale Konzernstrukturen mit lokalem Handlungsspielraum Moderne Produktionsumgebung und kurze Entscheidungswege Firmenprofil Das Unternehmen ist ein international führender Industriekonzern mit mehreren Produktionsstandorten weltweit. In der Schweiz betreibt es…
08.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
ASAP: Financial Accountant 100% (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde aus der Pharmaindustrie sucht aktuell nach temporärer Unterstützung im Financial Accounting Team für den Jahresabschluss. Back to Search Job Description added 04/09/2025 6-9 Monate Laufzeit Competitive Salary About Our Client Unser Kunde ist ein global tätiges Gesundheitsunternehmen, das sich auf…
08.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Relationship Manager in Zürich
Michael Page International
Stellenbeschreibung hinzugefügt 07/10/2025 Portfolio unternehmerisch entwickeln Attraktives Bonusmodell Firmenprofil Wir sind ein unabhängiger, etablierter externer Vermögensverwalter mit Sitz in Zürich. Unser Fokus liegt auf einer ganzheitlichen und langfristigen Betreuung anspruchsvoller Privatkunden,…
08.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Rechnungswesen-Allrounderin als BUCHHALTUNGS-SACHBEARBEITERIN (per sofort, 80 - 100 %) (m/w)
Mooser & Partner AG
Innovation, Nachhaltigkeit und regionale Marktführerschaft im Fokus Ihrer neuen Herausforderung! Meine Mandantin, ein hoch spezialisiertes, finanziell äusserst gesundes KMU mit rund 30 Mitarbeitenden und enger Verbindung zur öffentlichen Verwaltung mit Sitz in ZÜRICH-CITY, verantwortet ein vielseitiges und…
08.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
MS Dynamics 365 F&O Consultant (m/w/d) - Schwerpunkt Finanz-/Rechnungswesen
KA Resources Recruitment S.L.
Für meinen Mandanten, ein Software- und Beratungshaus, suche ich einen Microsoft Dynamics 365 F&O Consultant (m/w/d) - Schwerpunkt Finanz-/Rechnungswesen - mit Wirkungskreis Schweiz. Microsoft Dynamics 365 F&O Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanz-/Rechnungswesen In Festanstellung Gehalt: je nach Erfahrung…
08.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, 80%)
Co-Leitung Finanzen / Steuern 80% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unsere Kundin sucht eine Co-Leitung Finanzen und Steuern (80%), die: Die Gutsverwaltung der Politischen Gemeinde und Primarschulgemeinde in Co-Leitung führt Hauptverantwortung für Budget und Rechnungsabschluss mit Berichtswesen trägt Lohnwesen, Versicherungen und Gebührenbezug betreut Die Abteilung Finanzen…
08.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Versicherungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Einsprachen betr. Festsetzung von Beiträgen bearbeiten Korrespondenz mit Kunden und Klienten Einholen von Unterlagen und Auskünfte erteilen Anforderungen Kaufmännische Ausbildung E oder M Profil Erfahrungen in einer ähnlichen Position Deutsch Mutterspache gute PC Kenntnisse Ihre Vorteile moderner…
08.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Finanzen (m/w) temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Mithilfe in der Debitorenbuchhaltung Unterstützung des Finanzbereichs Mitarbeit an Projekten Bestellwesen und allgemeine Büroarbeiten IT Koordination Flexible Stellvertretungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Erste Berufserfahrung in der Finanzabteilung oder ähnlich Sehr gute…
08.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, 100%)
Leitung Finanzen & Interne Dienste, Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
Die SBS Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte AG ist eine gemeinnützige Aktiengesellschaft, die betriebswirtschaftlich geführt wird. Mit rund 80 festangestellten und 100 freiberuflichen Mitarbeitenden setzt sich die SBS dafür ein, Menschen mit einer Seh- oder Lesebehinderung den Zugang…
08.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, 100%)
Leitung Finanzen & Interne Dienste, Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
Die SBS Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte AG ist eine gemeinnützige Aktiengesellschaft, die betriebswirtschaftlich geführt wird. Mit rund 80 festangestellten und 100 freiberuflichen Mitarbeitenden setzt sich die SBS dafür ein, Menschen mit einer Seh- oder Lesebehinderung den Zugang…
08.10.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Führung von Haupt- und Nebenbücher nach betriebswirtschaftlichen und OR-Bewertungsregeln für verschiedene Gesellschaften und Profitcenter Korrespondenz mit Steuerämtern Mitarbeit im Budgetierungsprozess Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung von Prozessen Selbständige…