Human Relations Jobs in Küsnacht – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 929 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

18.07.2025
Solothurn
(Distanz: > 20km)
(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännisches Praktikum (KV Praktikum) in Solothurn

Risem GmbH

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w) für unser Backoffice, die uns bei administativen Themen unterstützen. Wenn du motiviert bist und es dir leicht fällt, auf Menschen zuzugehen und diese von dir zu überzeugen, dann bist du bei uns genau richtig! Deine Rolle: Als Praktikant in unserem Backoffice bist du in…

11.07.2025
Solothurn
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Buchhaltung 80-100% in Solothurn

Barock Job AG

Unser langjähriger Kunde in Solothurn sucht einen qualifizierten Sachbearbeiter für die Buchhaltung. Für die Buchhaltungsabteilung wird eine flexible Fachperson gesucht, die Warenrechnungen prüft und verbucht, Differenzen bearbeitet und interne sowie externe Abklärungen durchführt. *Alle Geschlechter sind…

22.06.2025
Solothurn
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Dipl. Treuhandexpertin/-experte als PartnerIn in Solothurn

IVP Ivan Vaccari Personalberatung

Ihr Profil: Als ausgewiesener Generalist konnten Sie bereits breite Erfahrungen aus dem Treuhandbereich sammeln. Zudem absolvierten Sie eine Ausbildung zum dipl. Treuhandexperten, dipl. Wirtschaftsprüfer oder ähnlicher Weiterbildung. Neben Ihrer fundierten fachlichen Qualifikation zeichnen Sie sich aus durch…

20.06.2025
Solothurn
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Wirtschaftsprüfer / Wirtschaftsprüferin in Solothurn

Careerplus SA

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, sind wir auf der Suche nach einem/einer Wirtschaftsprüfer:in 80-100%. Die Stelle ist aufgrund eines Weggangs ab sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen. Die Mitarbeitenden tragen durch ihre Kompetenz, ihre Leidenschaft und ihr…

13.06.2025
Solothurn
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter/in Treuhand mit Weiterbildung 80-100% in Solothurn

SCHÖPFER AG ZUG

Für unseren Kunden, ein renommiertes Treuhandunternehmen, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand. Region Raum Solothurn (Region Mittelland (AG / SO)) Bereich Rechts-/Wirtschaftsberatung Stellenantritt sofort oder nach Vereinbarung Ihre Hauptaufgaben Selbständige Mandatsbetreuung von Kunden Beratung von…

06.06.2025
Solothurn
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter Buchhaltung / Allrounder 100% (w/m/d) in Solothurn

Randstad (Schweiz) AG

Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Buchhaltung / Allrounder 100%…

03.06.2025
Solothurn
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Business Data Analyst (m/w/d) in Solothurn

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…

30.05.2025
Solothurn
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100% in Solothurn

Randstad (Schweiz) AG

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% - Du bist stark im Umgang mit Zahlen und die Finanzwelt ist Deine Leidenschaft?Dann suchen wir genau Dich!Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100% Hauptverantwortung für Kreditoren: Kreditorenrechnungen verarbeiten (u.a. scannen, validieren, verbuchen)…

19.10.2025
Zuchwil
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Manager Legal & Compliance (m/w/d) in Zuchwil

Rocken AG

Für einen führenden Anbieter im Maschinen- und Anlagenbau für die Medizintechnik- und Pharmabranche suchen wir eine/n Manager Legal & Compliance (m/w/d), die/der rechtliche Themen strategisch begleitet, Compliance-Strukturen stärkt und als zentrale Ansprechperson für Management und Fachbereiche agiert. Deine…

19.10.2025
Zuchwil
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Manager Legal & Compliance (m/w/d) in Zuchwil

Rocken AG

Für einen führenden Anbieter im Maschinen- und Anlagenbau für die Medizintechnik- und Pharmabranche suchen wir eine/n Manager Legal & Compliance (m/w/d), die/der rechtliche Themen strategisch begleitet, Compliance-Strukturen stärkt und als zentrale Ansprechperson für Management und Fachbereiche agiert. Deine…

16.10.2025
Zuchwil
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Leitung Controlling (m/w/d) in Zuchwil

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.Leitung Controlling (m/w/d) Lohn - CHF120'000 - 130'000 Mit durchgängigen Lösungen rund um die Tür bietet…

15.10.2025
Zuchwil
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Consultant Abacus Finanzapplikationen (m/w/d) in Zuchwil

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Consultant Abacus Finanzapplikationen (m/w/d) ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den…

15.10.2025
Zuchwil
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Leitung Controlling (m/w/d) in Zuchwil

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 130'000 Mit durchgängigen Lösungen rund um die Tür bietet dieser ROCKEN® Partner…

14.10.2025
Zuchwil
(Distanz: > 20km)
(60-100%)

Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Zuchwil

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 105'000 Verantwortung: Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltungen mehrerer…

11.10.2025
Zuchwil
(Distanz: > 20km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Head of Controlling (m/w/d) in Zuchwil

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mit durchgängigen Lösungen rund um die Tür bietet dieser ROCKEN® Partner hochwertige Produkte aus…

07.10.2025
Zuchwil
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 80-100%

yellowshark AG

Unser Kunde sucht eine erfahrene Fachkraft für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, die Verantwortung für zentrale Buchhaltungsprozesse übernimmt und gleichzeitig Lernende im kaufmännischen Bereich begleitet. In dieser Position erwartet die Kandidat/innen ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit…

28.09.2025
Zuchwil
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) 80-100% in Zuchwil

yellowshark AG

Unser Kunde sucht eine engagierte Fachkraft für die Finanz- und Personaladministration. Der Aufgabenbereich umfasst unter anderem die Bearbeitung von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, die Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen sowie die Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen. Das Unternehmen…

26.09.2025
Zuchwil
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter:in Buchhaltung (100%) in Zuchwil

yellowshark AG

Ein innovativer Medizintechnikhersteller mit Sitz in der Ostschweiz sucht das Unternehmen Unterstützung im Rechnungswesen ideal für eine Person, die Sinn und Struktur im Alltag verbinden möchte. Das Unternehmen entwickelt und fertigt hochpräzise Bauteile für den Einsatz in Operationssälen und Laboren…

22.09.2025
Zuchwil
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeitung Finanzen (m/w) 100% in Zuchwil

yellowshark AG

Unser Partner sucht einen engagierten Sachbearbeiter Finanzen für seinen Hauptsitz. Unser Kunde bietet eine vielseitige Position mit Verantwortung im Bereich Kreditoren, Monatsabschlüsse und Unterstützung der Niederlassungen bei fachlichen Belangen. Neben attraktiven Arbeitsbedingungen wie flexiblen…

19.09.2025
Zuchwil
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter Debitoren & Administration 100% (m/w) in Zuchwil

yellowshark AG

Unser Kunde, ein traditionsreiches Unternehmen im Bereich energieeffizienter Heizanlagen, sucht eine engagierte Persönlichkeit für die Debitorenbuchhaltung und administrative Aufgaben. Die Position bietet eine vielseitige Kombination aus Fakturierung, Kundenkontakt und Mitarbeit an internen Optimierungsprojekten…