Human Relations Jobs in Küsnacht – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 929 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.07.2025
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännisches Praktikum (KV Praktikum) in Solothurn
Risem GmbH
Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w) für unser Backoffice, die uns bei administativen Themen unterstützen. Wenn du motiviert bist und es dir leicht fällt, auf Menschen zuzugehen und diese von dir zu überzeugen, dann bist du bei uns genau richtig! Deine Rolle: Als Praktikant in unserem Backoffice bist du in…
11.07.2025
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung 80-100% in Solothurn
Barock Job AG
Unser langjähriger Kunde in Solothurn sucht einen qualifizierten Sachbearbeiter für die Buchhaltung. Für die Buchhaltungsabteilung wird eine flexible Fachperson gesucht, die Warenrechnungen prüft und verbucht, Differenzen bearbeitet und interne sowie externe Abklärungen durchführt. *Alle Geschlechter sind…
22.06.2025
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Dipl. Treuhandexpertin/-experte als PartnerIn in Solothurn
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Ihr Profil: Als ausgewiesener Generalist konnten Sie bereits breite Erfahrungen aus dem Treuhandbereich sammeln. Zudem absolvierten Sie eine Ausbildung zum dipl. Treuhandexperten, dipl. Wirtschaftsprüfer oder ähnlicher Weiterbildung. Neben Ihrer fundierten fachlichen Qualifikation zeichnen Sie sich aus durch…
20.06.2025
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Wirtschaftsprüfer / Wirtschaftsprüferin in Solothurn
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, sind wir auf der Suche nach einem/einer Wirtschaftsprüfer:in 80-100%. Die Stelle ist aufgrund eines Weggangs ab sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen. Die Mitarbeitenden tragen durch ihre Kompetenz, ihre Leidenschaft und ihr…
13.06.2025
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/in Treuhand mit Weiterbildung 80-100% in Solothurn
SCHÖPFER AG ZUG
Für unseren Kunden, ein renommiertes Treuhandunternehmen, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand. Region Raum Solothurn (Region Mittelland (AG / SO)) Bereich Rechts-/Wirtschaftsberatung Stellenantritt sofort oder nach Vereinbarung Ihre Hauptaufgaben Selbständige Mandatsbetreuung von Kunden Beratung von…
06.06.2025
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung / Allrounder 100% (w/m/d) in Solothurn
Randstad (Schweiz) AG
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Buchhaltung / Allrounder 100%…
03.06.2025
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Data Analyst (m/w/d) in Solothurn
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
30.05.2025
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100% in Solothurn
Randstad (Schweiz) AG
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% - Du bist stark im Umgang mit Zahlen und die Finanzwelt ist Deine Leidenschaft?Dann suchen wir genau Dich!Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100% Hauptverantwortung für Kreditoren: Kreditorenrechnungen verarbeiten (u.a. scannen, validieren, verbuchen)…
19.10.2025
–Zuchwil
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager Legal & Compliance (m/w/d) in Zuchwil
Rocken AG
Für einen führenden Anbieter im Maschinen- und Anlagenbau für die Medizintechnik- und Pharmabranche suchen wir eine/n Manager Legal & Compliance (m/w/d), die/der rechtliche Themen strategisch begleitet, Compliance-Strukturen stärkt und als zentrale Ansprechperson für Management und Fachbereiche agiert. Deine…
19.10.2025
–Zuchwil
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager Legal & Compliance (m/w/d) in Zuchwil
Rocken AG
Für einen führenden Anbieter im Maschinen- und Anlagenbau für die Medizintechnik- und Pharmabranche suchen wir eine/n Manager Legal & Compliance (m/w/d), die/der rechtliche Themen strategisch begleitet, Compliance-Strukturen stärkt und als zentrale Ansprechperson für Management und Fachbereiche agiert. Deine…
16.10.2025
–Zuchwil
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Controlling (m/w/d) in Zuchwil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.Leitung Controlling (m/w/d) Lohn - CHF120'000 - 130'000 Mit durchgängigen Lösungen rund um die Tür bietet…
15.10.2025
–Zuchwil
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Consultant Abacus Finanzapplikationen (m/w/d) in Zuchwil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Consultant Abacus Finanzapplikationen (m/w/d) ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den…
15.10.2025
–Zuchwil
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Controlling (m/w/d) in Zuchwil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 130'000 Mit durchgängigen Lösungen rund um die Tür bietet dieser ROCKEN® Partner…
14.10.2025
–Zuchwil
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Zuchwil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 105'000 Verantwortung: Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltungen mehrerer…
11.10.2025
–Zuchwil
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Controlling (m/w/d) in Zuchwil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mit durchgängigen Lösungen rund um die Tür bietet dieser ROCKEN® Partner hochwertige Produkte aus…
07.10.2025
–Zuchwil
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 80-100%
yellowshark AG
Unser Kunde sucht eine erfahrene Fachkraft für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, die Verantwortung für zentrale Buchhaltungsprozesse übernimmt und gleichzeitig Lernende im kaufmännischen Bereich begleitet. In dieser Position erwartet die Kandidat/innen ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit…
28.09.2025
–Zuchwil
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) 80-100% in Zuchwil
yellowshark AG
Unser Kunde sucht eine engagierte Fachkraft für die Finanz- und Personaladministration. Der Aufgabenbereich umfasst unter anderem die Bearbeitung von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, die Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen sowie die Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen. Das Unternehmen…
26.09.2025
–Zuchwil
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung (100%) in Zuchwil
yellowshark AG
Ein innovativer Medizintechnikhersteller mit Sitz in der Ostschweiz sucht das Unternehmen Unterstützung im Rechnungswesen ideal für eine Person, die Sinn und Struktur im Alltag verbinden möchte. Das Unternehmen entwickelt und fertigt hochpräzise Bauteile für den Einsatz in Operationssälen und Laboren…
22.09.2025
–Zuchwil
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeitung Finanzen (m/w) 100% in Zuchwil
yellowshark AG
Unser Partner sucht einen engagierten Sachbearbeiter Finanzen für seinen Hauptsitz. Unser Kunde bietet eine vielseitige Position mit Verantwortung im Bereich Kreditoren, Monatsabschlüsse und Unterstützung der Niederlassungen bei fachlichen Belangen. Neben attraktiven Arbeitsbedingungen wie flexiblen…
19.09.2025
–Zuchwil
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Debitoren & Administration 100% (m/w) in Zuchwil
yellowshark AG
Unser Kunde, ein traditionsreiches Unternehmen im Bereich energieeffizienter Heizanlagen, sucht eine engagierte Persönlichkeit für die Debitorenbuchhaltung und administrative Aufgaben. Die Position bietet eine vielseitige Kombination aus Fakturierung, Kundenkontakt und Mitarbeit an internen Optimierungsprojekten…