Human Relations Jobs in Pfäffikon – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 814 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
23.02.2024
–Uster
(Distanz: 5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personalberater (m/w/d) in Zürich - Uster gesucht
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Für die Personal24 - eine Marke von Med Personal24 AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Personalberater (m/w/d). Dabei handelt es sich um eine Festanstellung. Aufgaben: Sie sichern die Aufrechterhaltung des engen Kontaktes mit unseren Bestandskunden und die Gewinnung möglichst vieler geeigneter…
01.02.2024
–Uster
(Distanz: 5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Business PartnerIn in Uster
Hpm Human Power Management AG
Unsere Mandantin ist einer der weltweit grössten Anlagenbauer (Ost-CH). Der Schwerpunkt liegt dabei in der individuellen Ausarbeitung der High End Produkte von Modulen bis hin zu Gesamtkonzepten. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir eine Persönlichkeit als HR Business PartnerIn Ihre Verantwortung In…
17.04.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 6.7km)
–(80-100%)
Payroll Spezialist/in (m/w) 80 – 100 % in Gossau (ZH)
Aepli Stahlbau AG
Du möchtest dein Know-how und Können beim modernsten Fassadenbau- Unternehmen in Europa einbringen und unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann werde ab sofort Teil unseres Teams in Gossau/SG und bewerbe dich als … Payroll Spezialist/in (m/w) 80 – 100 % Arbeitsort: Gossau/SG Aepli Metallbau AG Sommeraustrasse…
15.02.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 6.7km)
–(Kader, 60%)
Leiterin Buchhaltung und Personaladministration 60 % gesucht
Ruegsegger AG
Für die gesamte Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung sowie für das Personalwesen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine 35 bis 50 jährige, flexible Leiterin Buchhaltung / Personaladministration 60%. Wir sind ein regional tätiger Kleinbetrieb mit ca. 30 Mitarbeitern in Gossau ZH. Seit über…
16.11.2023
–Gossau (ZH)
(Distanz: 6.7km)
–(80-100%)
MitarbeiterIn Personaladministration (w/m/d) 80-100%
Kobot Personal GmbH
Unser Kunde im Raum Bodensee produzierende Industriebetrieb, beschäftigt weltweit rund 1400 Mitarbeitende. Im Raum Bodensee suchen wir eine/einen MitarbeiterIn Personaladministration Aufgaben Alle HR Administrationsaufgaben im Talent Lifecycle Lohnsachbearbeitung, inkl. Sozialversicherungswesen z. B. Unfall-…
23.04.2024
–Volketswil
(Distanz: 7.3km)
–(100%)
HR- Assistant- / HR Allrounder Medical min. CHF 80'000.00
Employ Me AG
Selbständige Verwaltung aller administrativen Aspekte des HR-Lebenszyklus (Verträge, Nachträge, Referenzen, Vereinbarungen, Bestätigungen etc.) Ansprechpartnerin für alle admin HR Angelegenheiten (Bewilligungen, Sozialversicherungen, Quellensteuer, Kinderzulagen, Krankheit, Unfall etc.) CRM Management…
20.04.2024
–Volketswil
(Distanz: 7.3km)
–(Teilzeit)
Splendida Services AG
Die Splendida Services AG ist ein bedeutendes Unternehmen im Bereich Reinigungs- und Facility Services im Kanton Zürich. Wir erbringen mit rund 550 Beschäftigten qualitativ hochstehende Leistungen im Gebäude- und Liegenschaftenunterhalt. Zur Unterstützung unseres HR-Teams suchen wir dich: HR-Assistent/In Das…
15.04.2024
–Volketswil
(Distanz: 7.3km)
–(80-100%)
Finanz- und Personalverwalter (80-100%) (m/w/d) in Volketswil
Rocken AG
ROCKEN® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale…
14.04.2024
–Volketswil
(Distanz: 7.3km)
–(Teilzeit)
Splendida Services AG
Die Splendida Services AG ist ein bedeutendes Unternehmen im Bereich Reinigungs- und Facility Services im Kanton Zürich. Wir erbringen mit rund 550 Beschäftigten qualitativ hochstehende Leistungen im Gebäude- und Liegenschaftenunterhalt.Zur Unterstützung unseres HR-Teams suchen wir dich: HR-Assistent/In Das…
12.04.2024
–Volketswil
(Distanz: 7.3km)
–(80%)
Personalassistentin 80 % in Volketswil
Splendida Services AG
Zur Unterstützung unseres HR-Teams suchen wir dich: Das erwartet dich: Bei uns ist es spannend! Wir sind ein dynamisches Familienunternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Weshalb du schnell Verantwortung übernehmen und deine Stärken entfalten kannst. Es erwartet dich ein persönliches…
04.04.2024
–Volketswil
(Distanz: 7.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personalberater im Gesundheitswesen in Volketswil
Proma Jobs GmbH
Proma Jobs ist Ihr dynamischer Partner in der Personalvermittlung und -verleih, spezialisiert auf den Sektor Pflege. Wir sind ein junges, agiles Unternehmen, das sich durch einen Notfallpool von rund 200+ qualifizierten Fachkräften auszeichnet und kontinuierlich auf der Suche nach neuen Talenten ist, um den…
01.04.2024
–Hinwil
(Distanz: 8.3km)
–(Praktikum, 80-100%)
Hochschulpraktikant/in Human Resources in Hinwil
Schweizerische Eidgenossenschaft
Sind Sie eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Gespür für die Bedürfnisse von Mitarbeitenden und auf der Suche nach einem Hochschulpraktikum, in welchem Sie in allen operativen HR-Prozessen Ihr Fachwissen einbringen und weiterentwickeln können? Ihre Aufgaben Das HR-Team bei der…
28.03.2024
–Hinwil
(Distanz: 8.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Services Specialist in Hinwil
BELIMO Automation AG
Belimo ist ein innovatives und börsenkotiertes Schweizer Clean-Tech Unternehmen mit weltweit über 2000 Mitarbeitenden und zahlreichen ausländischen Tochter- und Vertriebsgesellschaften. Als Weltmarktführer bei der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Ventilen, Antrieben und Sensoren zur Regelung…
28.03.2024
–Grüningen
(Distanz: 8.5km)
–(100%)
Allrounder Lohn- und Personaladministration (w/m/d) in Grüningen
RohrMax AG
Wir suchen nach Vereinbarung Allrounder Lohn- und Personaladministration (w/m/d) Festanstellung / 60 - 80% / Hauptsitz, Grüningen ZH Ihr Wirkungsbereich - Mitarbeit in der Lohn- und Personaladministration (u.a. Ein- /Austritte, Behördenabklärungen, Monatsabschluss) - Versicherungsadministration (AHV, EO, IV,…
18.04.2024
–Schwerzenbach
(Distanz: 9.8km)
–(100%)
HR-Assistent 100% (a) in Schwerzenbach
Adecco
Wir suchen eine zielorienterte und motivierte Persönlichkeit als: HR-Assistent 100% (a) . Ihre Herausforderung Stellvertretung der Operating Leitung Sicherstellung und Überprüfung der Qualität aller Produkte und Serviceabläufe Kontrolle der Einhaltung von Hygiene- und Reinigungsstandards Aktive Planung und…
13.01.2024
–Schwerzenbach
(Distanz: 9.8km)
–(100%)
Recruiter / Sales Manager mit dem Branchen Fokus Informatik (100%)
Aldoluck AG
Wir suchen für unser eigenes Team in Schwerzenbach per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Recruiter / Sales Manager mit dem Branchen Fokus Informatik (100%) Ihre neue Herausforderung: Sie suchen und vermitteln Freelancer für die Informatik Branche in nationalen – und internationalen Projekten. Sie pflegen…
05.11.2023
–Schwerzenbach
(Distanz: 9.8km)
–(80-100%)
HR-Fachmann/-frau 80-100% in Schwerzenbach
CM Informatik AG
Wir suchen dich als HR-Fachmann/-frau 80-100% Deine Aufgaben: Als HR-Fachmann/-frau unterstützt du im Team rund um den CEO, zusammen mit zwei weiteren Personen, das Wachstum von CMI. Du bist verantwortlich für die Rekrutierung und baust dafür ein Netzwerk zu Hochschulen und Universitäten auf. Das Ziel ist, CMI…
31.03.2024
–Turbenthal
(Distanz: 10.2km)
–(60%)
HR Assistant 60% m/w/d in Turbenthal
Adecco
Wenn Sie eine Leidenschaft für Personalwesen haben und nach einer vielseitigen Position suchen, dann bewerben Sie sich als: HR Assistant 60% m/w/d . Ihre Herausforderung Unterstützung bei der Durchführung des Bewerbungsprozesses, von der Ausschreibung bis zur Einstellung Verwaltung und Pflege von…
22.03.2024
–Effretikon
(Distanz: 10.2km)
–(80-100%)
HR-Assistant 80-100% (m/w/d) in Effretikon
Manpower
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Pensum: 80-100% Arbeitsort 8307 Effretikon, ZH Vollständige Stellenbeschreibung MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der…
01.04.2024
–Dürnten
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Rechnungs- und Personalwesen in Dürnten
Ernst Meier Ag
Die Firmentätigkeiten umfassen Endverkauf, Floristik, gärtnerische Produktion, Gartengestaltung und Verlagswesen. Unsere Kernkompetenz ist eine einzigartige Vielfalt an Zier- und Nutzpflanzen aus eigener Kultur. Diese gärtnerische Sortimentstiefe bedingt eine besonders hohe Kompetenz auf allen Ebenen. Per 1.…