Human Relations Jobs in Thalwil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'002 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.04.2024
–Zürich
(Distanz: 7.9km)
–(80%)
PermServ AG
Unser Kunde, ein umweltbewusster Dienstleister in Zug, sucht aufgrund dessen Neuformation des HR- und Payrollabteilung, eine erfahrene Persönlichkeit, im 80-100 % Pensum, per sofort oder nach Vereinbaraung, als Payroll Specialist Aufgaben & Herausforderungen Verantwortlich gemeinsam mit dem Team für die…
01.04.2024
–Zürich
(Distanz: 7.9km)
–(80-100%)
Manager/In Payroll / Accounting (80% - 100%) in Zürich
PKF Consulting AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Teilzeit Pensum: 80-100% Arbeitsort 8002 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Wir sind ein renommiertes, mittelgrosses und unabhängiges Unternehmen in Zürich und Mitglied eines global tätigen Netzwerkes…
30.03.2024
–Zürich
(Distanz: 7.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Human Resources in Zürich
PermServ AG
Das strategische und operative HR ist Ihre Leidenschaft? Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit diversen Betrieben in der Schweiz eine gewinnende Persönlichkeit, die das bestehende HR weiterentwickelt. Sind Themen wie beispielsweise die Digitalisierung, Employer Branding, Optimierung von Abläufen,…
29.03.2024
–Zürich
(Distanz: 7.9km)
–(100%)
PermServ AG
Mein Kunde, eine bekannte Organisation der Zentralschweiz, sucht für ein seiner Departemente, per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n HR Business Partner Aufgaben & Herausforderungen Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden rund um HR Themen Verantwortlich der operativen HR-Tätigkeit…
28.03.2024
–Zürich
(Distanz: 7.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
(Junior) Personalbetreuerin/in in Zürich
Globegarden GmbH Verwaltung
In der Geschäftsstelle in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine/n (Junior) Personalbetreuer/in Direkteinstieg nach dem Uni-Studium: Idealer Job für Berufseinsteiger, welche motiviert sind, out of the box denken können und Lust haben, selbstständig etwas zu bewegen. Ihre Aufgaben: - Umfassende Betreuung von…
04.03.2024
–Zürich
(Distanz: 7.9km)
–(Kader, 100%)
LeiterIn HR Services in Zürich
PermServ AG
Für unseren Mandanten im öffentlichen Dienst suchen wir eine selbstbewusste Persönlichkeit, welche die zentralisierte Abteilung des HR Services gemeinsam mit dem Team und grosser Leidenschaft und Freude leitet, weiterentwickelt und optimiert. LeiterIn HR Services Aufgaben & Herausforderungen Führung, Coching…
21.02.2024
–Zürich
(Distanz: 7.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Standort Kloten, befindet sich derzeit in einer spannenden Transformation und sucht deshalb zur Ergänzung deren HR Abteilung, per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n dienstleistungsorientierte Person als HR GeneralistIn Aufgaben & Herausforderungen Abwicklung der…
23.04.2024
–Zürich
(Distanz: 8km)
–(50%)
Personaladministration in Zürich
Privat-Spitex Schweiz GmbH
Wir suchen eine verlässliche Kauffrau EFZ für die Personaladministration, welche bereits in einem KMU gearbeitet hat. Aufgaben: Personaladministration von A-Z Lohnbuchhaltung allgemeine administrative Arbeiten Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Personaladministration Fundierte…
22.04.2024
–Zürich
(Distanz: 8km)
–(60%)
Mutterschaftsvertretung Integrationsfachperson/Jobcoach in Zürich
sintegrA Zürich
Der Verein sintegrA zürich ist eine soziale Organisation, die sich seit über 30 Jahren für die soziale und berufliche Integration von Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung engagiert und in vier Betrieben verschiedene Angebote führt. Für den Betrieb Integrationsmassnahmen suchen wir per sofort oder…
19.04.2024
–Zürich
(Distanz: 8km)
–(80-100%)
HR-IT / SAP SuccessFactors Consultant (m/w/d) 80-100% - Zürich
TTS GmbH
Um die führende Marktposition der tts weiter auszubauen, suchen wir dich: HR-IT / SAP SuccessFactors Consultant (m/w/d) 80-100% - Zürich Dein Aufgabengebiet Als HR-IT / SAP SuccessFactors Consultant (m/w/d) in unserem Team erwartet dich ein ebenso abwechslungsreicher wie spannender Verantwortungsbereich. Unsere…
22.04.2024
–Zürich
(Distanz: 8.1km)
–(80%)
Rezeptionist (m/w/d) 80% in Zürich
Adecco
Sind Sie auf der Suche nach einem echten Erlebnis mit viel Abwechslung und einer grossen Verantwortung? Dann sind Sie heute auf das richtige Inserat gestossen. Bewerben Sie sich heute noch für die Stelle als: Rezeptionist (m/w/d) 80% . Ihre Herausforderung Empfang von Kundschaft und/oder Gästen Beraten und…
22.04.2024
–Zürich
(Distanz: 8.1km)
–(80%)
Mitarbeiter Sekretariat 80% (m/w) in Zürich
Adecco
Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Engagement, Belastbarkeit und Teamgeist aus? Dann suchen wir Sie als: Mitarbeiter Sekretariat 80% (m/w) . Ihre Herausforderung Selbständige Führung des Abteilungssekretariats sowie erste Ansprechperson für telefonische Anfragen Unterstützung der Abteilungsleiterin…
16.04.2024
–Zürich
(Distanz: 8.1km)
–(60%)
Mitarbeiter*in Personalentwicklung (60%) in Zürich
DR. BÄHLER DROPA AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 8045 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Sie sind verantwortlich für die Konzeption, Organisation und Durchführung von Bildungssangeboten für Drogist*innen und Fachpersonen Apotheke…
12.04.2024
–Zürich
(Distanz: 8.1km)
–(100%)
Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) 100% in Zürich
Adecco
Sie sind hochmotiviert und suchen neue Perspektiven? Dann bewerben Sie sich so schnell wie möglich als: Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) 100% . Ihre Herausforderung Vom telefonischen Kontakt bis zum Versand der Auftragsbestätigung: Sie bearbeiten und koordinieren das vielseitige, administrative Tagesgeschäft…
12.04.2024
–Zürich
(Distanz: 8.1km)
–(80-100%)
Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) 80-100% in Zürich
Adecco
In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und Sie vermissen die Vielseitigkeit? Kein Problem: wir haben die Lösung! Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers mit Ihrem Können als: Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) 80-100% . Ihre Herausforderung Allgemeine administrative Tätigkeiten für verschiedene…
09.04.2024
–Zürich
(Distanz: 8.1km)
–(60%)
Spezialist*in Personalentwicklung 60% – 100% in Zürich
Denner AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Festanstellung Teilzeit 100% Arbeitsort 8045 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Anpacken. Vorwärts machen. Etwas bewegen. Und alle machen lassen, die etwas bewegen wollen. Viel Herzlichkeit und ein «hey,…
09.04.2024
–Zürich
(Distanz: 8.1km)
–(80%)
Backoffice Mitarbeiter (m/w) 80% in Zürich
Adecco
Dein Arbeitsplatz bietet dir nicht, was er verspricht und dein Leben braucht einen neuen Aufschwung? Dann bewirb dich so schnell du kannst für die Stelle: Backoffice Mitarbeiter (m/w) 80% . Ihre Herausforderung Als kaufmännischer Mitarbeiter unterstützen Sie uns bei organisatorischen und administrativen…
05.04.2024
–Zürich
(Distanz: 8.1km)
–(80-100%)
Kita am Friesenberg
Wir sind eine Kinderkrippenkette in der Stadt Zürich mit 14 Standorten, die sich über das gesamte Stadtgebiet erstrecken. Zur Ergänzung unseres Administrationsteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als aufgestellte und selbstständige Persönlichkeiten in der Funktion als: HR-Assistent/in 80 -…
04.04.2024
–Zürich
(Distanz: 8.1km)
–(80-100%)
Backoffice Mitarbeiter (m/w) 80-100% in Zürich
Adecco
In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und Sie vermissen die Vielseitigkeit? Kein Problem: wir haben die Lösung! Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers mit Ihrem Können als: Backoffice Mitarbeiter (m/w) 80-100% . Ihre Herausforderung Vom telefonischen Kontakt bis zum Versand der…
04.04.2024
–Zürich
(Distanz: 8.1km)
–(100%)
Rezeptionist (m/w/d) 100% in Zürich
Adecco
Jeder Mensch schreibt sein eigenes Buch mit neuen Kapiteln. Machen Sie Ihr neues Kapitel zum Besten Ihrer Zeit. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben sich heute noch für die herausragende Stelle als: Rezeptionist (m/w/d) 100% . Ihre Herausforderung Telefondienst und allgemeine Sekretariatsarbeiten…