Human Relations Jobs in Worb – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 392 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
28.03.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachmann Finanz- und Rechnungswesen (m/w) in Luzern
Camenzind Human Resources GmbH
Nach Vereinbarung suchen wir für eine schweizweit tätige Unternehmensgruppe in der Baubranche eine erfahrene und motivierte Person für das Finanz- Team. Ihre Aufgaben Führung des gesamten finanziellen und betrieblichen Rechnungswesens für mehrere Tochtergesellschaften Erstellung von Monats- und…
24.02.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(100%)
Office Administrator 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Unser kollegiales Team legt grossen Wert auf gegenseitige Unterstützung und eine positive Arbeitsatmosphäre. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau…
21.02.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Wirtschaftsprüfungs-AssistentIN in Luzern
SCHÖPFER AG ZUG
Sie haben Interesse, den dipl. Wirtschaftsprüfer zu absolvieren, Eine Ausbildung, die von unserem Kunden voll unterstützt wird. Sie sind zwischen 22J bis 28J und suchen eine Position mit Work-Life-Balance Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung…
16.02.2025
–Luzern
(Distanz: 18.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachfrau Rechnungswesen / Fachmann Rechnungswesen in Luzern
Careerplus SA
Ein renommiertes Unternehmen in der Tourismusbranche bietet unvergessliche Erlebnisse und erstklassige Dienstleistungen rund um Ausflüge und Events. Mit einer innovativen Vision und einem starken Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit begeistert das Unternehmen seine Gäste. Als Arbeitgeber schätzt es…
14.08.2025
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 18.7km)
–(50-80%)
Assistenz Bauprojekte 50-80% in Küsnacht (ZH)
Human Professional Personalberatung AG
Für ein traditionsreiches, inhabergeführtes Immobilienunternehmen am rechten Zürichsee suchen wir eine zuverlässige und mitdenkende Persönlichkeit mit kaufmännischem Hintergrund, die gerne eigenverantwortlich arbeitet, ein Auge fürs Details hat und den Teamgeist schätzt - für die Position als Assistenz…
14.08.2025
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 18.7km)
–(50-80%)
Teamassistenz Bauprojekte 50-80% in Küsnacht (ZH)
Human Professional Personalberatung AG
Für ein familiär geführtes Immobilienunternehmen am rechten Zürichsee suchen wir eine vielseitige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit kaufmännischem Hintergrund, die gerne vorausschauend denkt, mit Herz und Sorgfalt arbeitet und sich in einem engagierten Team wohlfühlt - für die Position als…
13.08.2025
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 18.7km)
–(50-80%)
Assistenz Bauprojekte 50-80% in Küsnacht (ZH)
Human Professional Personalberatung AG
Für ein traditionsreiches, inhabergeführtes Immobilienunternehmen am rechten Zürichsee suchen wir eine zuverlässige und mitdenkende Persönlichkeit mit kaufmännischem Hintergrund, die gerne eigenverantwortlich arbeitet, ein Auge fürs Details hat und den Teamgeist schätzt - für die Position als Ihre…
08.08.2025
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 18.7km)
–(50-80%)
Teamassistenz Bauprojekte 50-80% in Küsnacht (ZH)
Human Professional Personalberatung AG
Für ein familiär geführtes Immobilienunternehmen am rechten Zürichsee suchen wir eine vielseitige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit kaufmännischem Hintergrund, die gerne vorausschauend denkt, mit Herz und Sorgfalt arbeitet und sich in einem engagierten Team wohlfühlt - für die Position als…
28.07.2025
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 18.7km)
–(50-80%)
Teamassistenz Bauprojekte 50-80% in Küsnacht (ZH)
Human Professional Personalberatung AG
Für ein familiär geführtes Immobilienunternehmen am rechten Zürichsee suchen wir eine zuverlässige, vielseitige Persönlichkeit mit kaufmännischem Hintergrund, die sich gerne in ein engagiertes Team einbringt und ihre Arbeit mit Weitblick und Sorgfalt gestaltet - in der Position der Aufgaben Erstellung von…
05.07.2025
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 18.7km)
–(80-100%)
Buchhalter (m/w) 80-100% in Küsnacht (ZH)
yellowshark AG
Im Rahmen der Personaldienstleistung unterstützen wir unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen bei der Suche nach einer qualifizierten und erfahrenen Person. Bringen Sie das nötige Know-How für diese anspruchsvolle Stelle mit? Dann möchten wir gerne mehr über Sie erfahren und Sie persönlich…
29.06.2025
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 18.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 100% in Küsnacht (ZH)
yellowshark AG
Für einen unserer geschätzten Kunden in der Baubranche suchen wir eine motivierte und zielstrebige Persönlichkeit als Unterstützung im Finanzbereich. 02 Ihre Aufgabe – Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung – Durchführung und Erstellung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen – Unterstützung bei…
14.08.2025
–Richterswil
(Distanz: 18.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Stv. Leiter/in Finanzen & Administration in Richterswil
Human Professional Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Fachliche Unterstützung des Finanzteams und Mitverantwortung für Buchhaltung, Abschlüsse und Reporting Ansprechpartner/in für externe Prüfer sowie Erstellung interner Kontrollberichte (IKS) Betreuung von Fakturierung, Bonitätsprüfungen, Inkasso und Cash Management Mitarbeit bei…
06.08.2025
–Richterswil
(Distanz: 18.7km)
–(Kader, 50-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand 50-100% (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mandatsleiter:in Treuhand 50-100% (m/w/d) Lohn - CHF100'000 - 130'000 Die ROCKEN Partnerin ist ein…
13.08.2025
–Wollerau
(Distanz: 19.9km)
–(80%)
Mitarbeiter:in Buchhaltung & Abschlüsse (m/w/d) in Wollerau
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht eine motivierte administrative/n Buchhalter/in, die/das eine Schlüsselrolle in der Finanzabteilung übernimmt. Bringen Sie Ihre Expertise ein, um die Buchhaltungsprozesse effizient zu gestalten und das Team tatkräftig zu unterstützen. Verantwortung: Du übernimmst die Verbuchung von…
13.08.2025
–Wollerau
(Distanz: 19.9km)
–(80-100%)
Mitarbeiter:in Buchhaltung & Abschlüsse (m/w/d) in Wollerau
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht eine motivierte administrative/n Buchhalter/in, die/das eine Schlüsselrolle in der Finanzabteilung übernimmt. Bringen Sie Ihre Expertise ein, um die Buchhaltungsprozesse effizient zu gestalten und das Team tatkräftig zu unterstützen. Verantwortung: Du übernimmst die Verbuchung von…
13.08.2025
–Wollerau
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist:in Finanz und Personaladministration (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Die eigenverantwortliche Betreuung der Buchhaltung (Finanz-, Debitoren-, Kreditoren) dreier…
13.08.2025
–Wollerau
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist:in Finanz und Personaladministration (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Fachspezialist:in Finanz und Personaladministration (m/w/d) Verantwortung: Die eigenverantwortliche Betreuung…
12.08.2025
–Wollerau
(Distanz: 19.9km)
–(Kader, 80-100%)
Sachbearbeiter/in / Mandatsleiter/in Treuhand 80-100% in Wollerau
Personal Knobel AG
Wir sind ein unabhängiges Treuhandunternehmen und suchen aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums Verstärkung für unser Team. Wenn Sie in Zukunft gerne für eine wachsende, digital-freundliche und international ausgerichtete Treuhandgesellschaft arbeiten möchten, könnten Sie genau die Unterstützung sein,…
12.08.2025
–Wollerau
(Distanz: 19.9km)
–(Kader, 80-100%)
Sachbearbeiter/in / Mandatsleiter/in Treuhand 80-100% in Wollerau
Personal Knobel AG
Wir sind ein unabhängiges Treuhandunternehmen und suchen aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums Verstärkung für unser Team. Wenn Sie in Zukunft gerne für eine wachsende, digital-freundliche und international ausgerichtete Treuhandgesellschaft arbeiten möchten, könnten Sie genau die Unterstützung sein,…
11.07.2025
–Wollerau
(Distanz: 19.9km)
–(40-60%)
Sachbearbeiterin Buchhaltung 40-60% in Wollerau
Personal Knobel AG
Aufgaben Vorbereitung der Buchhaltung für den Treuhänder Prüfung, Kontierung und Ablage von Rechnungen Zahlungsabwicklung und Verwaltung der offenen Posten Kostenkontrolle und einfache Auswertungen Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich Dein Profil Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im…