Human Relations Jobs in Zug – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 467 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.03.2025
–Wallisellen
(Distanz: 10.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll Spezialist in Wallisellen
Lionstep AG
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann aufgepasst! . Als Recruiting-Partner von Apleona Schweiz suchen wir genau Dich als Payroll Spezialist (a) in Vollzeit oder Teilzeit (80-100%), für den Standort in Wallisellen.. In Deiner Position übernimmst Du eine Schlüsselrolle innerhalb…
29.11.2024
–Wallisellen
(Distanz: 10.8km)
–(20-40%)
Mitarbeiter Lohnbuchhaltung – 20-40% – Baubranche (m/w)
Omnia People GmbH
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen in der Personalberatung, mit Schwergewicht in den Bereichen Selektion, Rekrutierung und Beratung von qualifizierten Fachkräften sowohl im Temporär- wie auch im Dauerstellenbereich. Zur Verstärkung unseres Teams in Wallisellen suchen wir einen zuverlässigen Lohnbuchhalter…
13.04.2025
–Volketswil
(Distanz: 11km)
–(40%)
Fachverantwortung Administration, Finanzen und HR im Job-Sharing (80/40% oder 60/60%)
Steinmann & Partner GmbH
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine Fachverantwortung Administration, Finanzen und HR im Job-Sharing (80/40% oder 60/60%) welche mit Begeisterung, Engagement und unternehmerischem Flair unseren zukünftigen Geschäftsleiter tatkräftig unterstützen. Die abwechslungsreichen Aufgabenbereiche sind für…
07.05.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 11.4km)
–(80-100%)
Fachspezialist Finanbuchhaltung 80-100% (m/w) in Birmensdorf (ZH)
yellowshark AG
Unser Kunde, ein Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, sucht einen versierten Finanzexperten für eine vielseitige Position im Rechnungswesen. Der ideale Kandidat verfügt über eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer…
15.04.2025
–Zürich
(Distanz: 12.5km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand & Finanzen (m/w/d) in Zürich
Gastroconsult AG
Wir suchen für unser Team an unserem Hauptsitz in Zürich eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Mandatsleiter:in Treuhand & Finanzen. Mit deinem eidg. Fachausweis als Treuhänder:in oder als Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen übernimmst du ein vielseitiges und verantwortungsvolles…
08.05.2025
–Opfikon
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Madatsleitung Treuhand (m/w/d) in Opfikon
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Madatsleitung Treuhand (m/w/d) Verantwortung: Du übernimmst die Führungsverantwortung und betreust…
07.05.2025
–Opfikon
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Madatsleitung Treuhand (m/w/d) in Opfikon
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du übernimmst die Führungsverantwortung und betreust Kundinnen und Kunden im Bereich…
06.05.2025
–Opfikon
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Payroll Assistent - 80-100% (m/w/d) in Opfikon
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Payroll Assistent - 80-100% (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 90'000 Verantwortung: Selbstständige Bearbeitung der…
31.03.2025
–Opfikon
(Distanz: 12.7km)
–(80%)
Buchhalter/in - 80% (m/w/d) in Opfikon
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 110'000 Verbunden, unterstützend, energiereich, wärmend - unser ROCKEN Partner versorgt…
05.03.2025
–Opfikon
(Distanz: 12.7km)
–(80%)
Spezialist Finanz- und Rechnungswesen -80% (m/w/d) in Opfikon
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 100'000 Deine Verantwortung: Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung inklusive…
09.05.2025
–Schlieren
(Distanz: 13.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im Gastronomie- und Hotelleriebereich…
09.05.2025
–Schlieren
(Distanz: 13.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im…
29.04.2025
–Schlieren
(Distanz: 13.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Treuhand Mandatsleiter:in (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 130'000 Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im…
05.05.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
–(80-100%)
sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d) in Gossau (ZH)
Progress Personal AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 31267 hier erwartet sie ein kollegiales umfeld sowie ... ... ein wertschätzendes und familiäres arbetisklima und dies direkt bei diesem spezialisierten und traditionsreichen treuhandunternehmen. es zeichnet…
03.05.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
–(80-100%)
Treuhandsachbearbeiter 80-100% in Gossau (ZH)
Careerplus SA
Sie sind zahlenaffin, haben eine Leidenschaft für Buchhaltung und suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem kollegialen Umfeld? Dann bewerben Sie sich! Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das seine vielseitigen Kundinnen und Kunden mit massgeschneiderten Lösungen in den Bereichen…
30.04.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Finanzen / CFO 80 - 100% in Gossau (ZH)
Careerplus SA
Dieses Schweizer Unternehmen ist in der Beteiligungsbranche tätig und konzentriert sich auf nachhaltige Investments in verschiedene Dienstleistungs- und Produktionsbereiche. Die Unternehmung legt grossen Wert auf Qualität, Stabilität und eine langfristige Vision, die sich in einer wertebasierten,…
28.04.2025
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
–(80-100%)
Finance Manager in Gossau (ZH)
Careerplus SA
Dieses Schweizer Unternehmen ist in der Beteiligungsbranche tätig und konzentriert sich auf nachhaltige Investments in verschiedene Dienstleistungs- und Produktionsbereiche. Die Unternehmung legt grossen Wert auf Qualität, Stabilität und eine langfristige Vision, die sich in einer wertebasierten,…
15.11.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
–(80-100%)
MitarbeiterIn Personaladministration (w/m/d) 80-100%
Kobot Personal GmbH
Unser Kunde im Raum Bodensee produzierende Industriebetrieb, beschäftigt weltweit rund 1400 Mitarbeitende. Im Raum Bodensee suchen wir eine/einen MitarbeiterIn Personaladministration Aufgaben Alle HR Administrationsaufgaben im Talent Lifecycle Lohnsachbearbeitung, inkl. Sozialversicherungswesen z. B. Unfall-…
07.05.2025
–Urdorf
(Distanz: 13.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Fachfrau für Personaladministration in einem Elektrounternehmen (a)
colibri people AG
Aufgaben Verantwortung für die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Pflege der Personaldaten sowie Verwaltung der Personaldossiers Bearbeitung von Mutationen und Anträgen in Zusammenhang mit Sozialversicherungen Erstellung von Arbeitsverträgen, Bestätigungen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen…
03.05.2025
–Obfelden
(Distanz: 14.1km)
–(50-80%)
Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in 50 - 80% in Obfelden
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Zur Unterstützung unseres Group CFO und Verstärkung des Finanz-Teams suchen wir per sofort eine engagierte und kooperative Persönlichkeit als Das können wir Ihnen bieten: Interessante Arbeit in einem kleinen, gut eingespielten und hochmotivierten Team…