Human Relations Jobs in Zug – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 467 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

14.03.2025
Wallisellen
(Distanz: 10.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Payroll Spezialist in Wallisellen

Lionstep AG

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann aufgepasst! . Als Recruiting-Partner von Apleona Schweiz suchen wir genau Dich als Payroll Spezialist (a) in Vollzeit oder Teilzeit (80-100%), für den Standort in Wallisellen.. In Deiner Position übernimmst Du eine Schlüsselrolle innerhalb…

29.11.2024
Wallisellen
(Distanz: 10.8km)
(20-40%)

Mitarbeiter Lohnbuchhaltung – 20-40% – Baubranche (m/w)

Omnia People GmbH

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen in der Personalberatung, mit Schwergewicht in den Bereichen Selektion, Rekrutierung und Beratung von qualifizierten Fachkräften sowohl im Temporär- wie auch im Dauerstellenbereich. Zur Verstärkung unseres Teams in Wallisellen suchen wir einen zuverlässigen Lohnbuchhalter…

13.04.2025
Volketswil
(Distanz: 11km)
(40%)

Fachverantwortung Administration, Finanzen und HR im Job-Sharing (80/40% oder 60/60%)

Steinmann & Partner GmbH

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine Fachverantwortung Administration, Finanzen und HR im Job-Sharing (80/40% oder 60/60%) welche mit Begeisterung, Engagement und unternehmerischem Flair unseren zukünftigen Geschäftsleiter tatkräftig unterstützen. Die abwechslungsreichen Aufgabenbereiche sind für…

07.05.2025
Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 11.4km)
(80-100%)

Fachspezialist Finanbuchhaltung 80-100% (m/w) in Birmensdorf (ZH)

yellowshark AG

Unser Kunde, ein Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, sucht einen versierten Finanzexperten für eine vielseitige Position im Rechnungswesen. Der ideale Kandidat verfügt über eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer…

15.04.2025
Zürich
(Distanz: 12.5km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhand & Finanzen (m/w/d) in Zürich

Gastroconsult AG

Wir suchen für unser Team an unserem Hauptsitz in Zürich eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Mandatsleiter:in Treuhand & Finanzen. Mit deinem eidg. Fachausweis als Treuhänder:in oder als Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen übernimmst du ein vielseitiges und verantwortungsvolles…

08.05.2025
Opfikon
(Distanz: 12.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Madatsleitung Treuhand (m/w/d) in Opfikon

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Madatsleitung Treuhand (m/w/d) Verantwortung: Du übernimmst die Führungsverantwortung und betreust…

07.05.2025
Opfikon
(Distanz: 12.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Madatsleitung Treuhand (m/w/d) in Opfikon

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du übernimmst die Führungsverantwortung und betreust Kundinnen und Kunden im Bereich…

06.05.2025
Opfikon
(Distanz: 12.7km)
(80-100%)

Payroll Assistent - 80-100% (m/w/d) in Opfikon

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Payroll Assistent - 80-100% (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 90'000 Verantwortung: Selbstständige Bearbeitung der…

31.03.2025
Opfikon
(Distanz: 12.7km)
(80%)

Buchhalter/in - 80% (m/w/d) in Opfikon

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 110'000 Verbunden, unterstützend, energiereich, wärmend - unser ROCKEN Partner versorgt…

05.03.2025
Opfikon
(Distanz: 12.7km)
(80%)

Spezialist Finanz- und Rechnungswesen -80% (m/w/d) in Opfikon

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 100'000 Deine Verantwortung: Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung inklusive…

09.05.2025
Schlieren
(Distanz: 13.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) in Schlieren

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im Gastronomie- und Hotelleriebereich…

09.05.2025
Schlieren
(Distanz: 13.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) in Schlieren

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im…

29.04.2025
Schlieren
(Distanz: 13.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Treuhand Mandatsleiter:in (m/w/d) in Schlieren

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 130'000 Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im…

05.05.2025
Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
(80-100%)

sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d) in Gossau (ZH)

Progress Personal AG

Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 31267 hier erwartet sie ein kollegiales umfeld sowie ... ... ein wertschätzendes und familiäres arbetisklima und dies direkt bei diesem spezialisierten und traditionsreichen treuhandunternehmen. es zeichnet…

03.05.2025
Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
(80-100%)

Treuhandsachbearbeiter 80-100% in Gossau (ZH)

Careerplus SA

Sie sind zahlenaffin, haben eine Leidenschaft für Buchhaltung und suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem kollegialen Umfeld? Dann bewerben Sie sich! Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das seine vielseitigen Kundinnen und Kunden mit massgeschneiderten Lösungen in den Bereichen…

30.04.2025
Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
(Kader, 80-100%)

Leiter Finanzen / CFO 80 - 100% in Gossau (ZH)

Careerplus SA

Dieses Schweizer Unternehmen ist in der Beteiligungsbranche tätig und konzentriert sich auf nachhaltige Investments in verschiedene Dienstleistungs- und Produktionsbereiche. Die Unternehmung legt grossen Wert auf Qualität, Stabilität und eine langfristige Vision, die sich in einer wertebasierten,…

28.04.2025
Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
(80-100%)

Finance Manager in Gossau (ZH)

Careerplus SA

Dieses Schweizer Unternehmen ist in der Beteiligungsbranche tätig und konzentriert sich auf nachhaltige Investments in verschiedene Dienstleistungs- und Produktionsbereiche. Die Unternehmung legt grossen Wert auf Qualität, Stabilität und eine langfristige Vision, die sich in einer wertebasierten,…

15.11.2024
Gossau (ZH)
(Distanz: 13.5km)
(80-100%)

MitarbeiterIn Personaladministration (w/m/d) 80-100%

Kobot Personal GmbH

Unser Kunde im Raum Bodensee produzierende Industriebetrieb, beschäftigt weltweit rund 1400 Mitarbeitende. Im Raum Bodensee suchen wir eine/einen MitarbeiterIn Personaladministration Aufgaben Alle HR Administrationsaufgaben im Talent Lifecycle Lohnsachbearbeitung, inkl. Sozialversicherungswesen z. B. Unfall-…

07.05.2025
Urdorf
(Distanz: 13.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR-Fachfrau für Personaladministration in einem Elektrounternehmen (a)

colibri people AG

Aufgaben Verantwortung für die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Pflege der Personaldaten sowie Verwaltung der Personaldossiers Bearbeitung von Mutationen und Anträgen in Zusammenhang mit Sozialversicherungen Erstellung von Arbeitsverträgen, Bestätigungen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen…

03.05.2025
Obfelden
(Distanz: 14.1km)
(50-80%)

Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in 50 - 80% in Obfelden

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Zur Unterstützung unseres Group CFO und Verstärkung des Finanz-Teams suchen wir per sofort eine engagierte und kooperative Persönlichkeit als Das können wir Ihnen bieten: Interessante Arbeit in einem kleinen, gut eingespielten und hochmotivierten Team…