Personalassistent/in 100% in Zürich
Für unseren Kunden, ein führendes Einrichtungshaus in der Schweiz, suchen wir ab sofort für einen befristeten Einsatz von 6-12 Monaten eine/n Personalassisten/in zu 100%
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als Personalassistent/in
Erfahrung im breiten HR-Umfeld
Selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
Fähigkeit, auch in hektischen Situationen Prioritäten richtig zu setzen
Leichtigkeit im Umgang mit neuen Tools und Systemen
Deine Aufgaben
Selbständige Übernahme administrativer HR-Aufgaben von A–Z (Bearbeitung Ein-/Austritte, Erstellen von Arbeitszeugnissen, Einholen von Bewilligungen)
Unterstützung des externen Partners bei der Abwicklung der Lohnverarbeitung
Mitwirkung bei der Optimierung der HR-Prozesse und Unterstützung bei Projekten, wie der Einführung neuer Systeme und Tools
Verarbeitung von Absenzenmeldungen (Unfall, Krankheit, Mutterschaft)
Unterstützung im Rekrutierungsprozess, z. B. bei der Erstellung von Stelleninseraten und der Vorselektion
Jetzt bewerben
Wir können es kaum erwarten von dir zu hören!
Lebenslauf hier ablegen oder zum Hochladen klicken.
PDFs, Word und Bilder mit einer Grösse von max. 25 MB erlaubt.
Bewerbung erfolgreich versendet
Vielen Dank! Wir haben deine Bewerbung erhalten und werden uns in Kürze bei dir melden.
Nicht das richtige für dich?
Wir haben dir noch viel mehr zu bieten:
Temporär
Kategorie
6-12 Monate
Dauer
Raum Zürich
Arbeitsort
Firma: Talmatch GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)