Personalassistent/in 40-50% in Affoltern am Albis

Zur Ergänzung unseres HR Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Personalassistent/in 40-50%
Aufgabengebiet: Als engagierte und zuverlässige Personalassistent/in spielen Sie eine wichtige Rolle innerhalb Verwaltung und Organisation der HR-Abteilung. Ihr Herz schlägt für das Personalwesen und sie schätzen die abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in diesem Bereich.
• Koordination des Rekrutierungsprozesses, inklusive Sichtung und Bearbeitung von Bewerbungsunterlagen und Terminvereinbarungen für Vorstellungsgespräche
• Personalmarketing (Erstellung von Stelleninseraten, deren Positionierung u.a. in den Sozialen Medien)
• Mithilfe bei der Administration im Lernendenwesen • Bearbeitung von Anfragen und Anliegen der Mitarbeiter • Mitarbeit bei den administrativen HR-Prozessen (Ein-/Austritte, Krankheits-/Unfall-
meldungen, etc) • Gegenseitige Stellvertretung innerhalb vom HR-Team Ihr Profil: • Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich, sowie Weiterbildung
zur Personalassistent/in • Einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Gesundheitswesen von
Vorteil • Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. • Stilsicher Deutschkenntnisse • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen • Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Daten.
Unser Angebot: • Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet • Sorgfältige und umfassende Einarbeitung • Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Förderung zu Themen des Berufsalltags • Vorteilhafte Anstellungskonditionen nach öffentlichem Recht • Sehr gute überobligatorische Versicherungsleistungen • Gute Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Verkehr (Bus/Bahn ab Zürich und Shuttlebus ab Bahnhof Affoltern a. A.) oder über die Autobahn A4, Parkmöglichkeiten auf dem Areal des Pflegezentrums
Interessiert? Fragen beantwortet Ihnen gerne Sandra Jürgler, Leitung HR, Tel. 044 714 28 64 Hinweis für Personalvermittler: Für diese Stelle nehmen wir nur Direktbewerbungen an
Pflegezentrum Sonnenberg Melchior Hirzel-Weg 42 8910 Affoltern am Albis Telefon 044 714 27 25 bewerbung@pflegezentrum-sonnenberg.ch www.pflegezentrum-sonnenberg.ch
Im Pflegezentrum Sonnenberg verbringen Menschen ihren Lebensabend oder werden für eine gewisse Zeit gepflegt und gefördert. Mit einem Angebot von 108 stationären Pflegeplätzen, betreuten Tagesund Nachtpflegeplätzen und dem Einsatz von rund 135 Mitarbeitenden begleiten wir Menschen kompetent und einfühlsam im Alltag. Die pflegerische Fachkompetenz, das familiäre Umfeld sowie die ganzheitliche Betreuung unserer Bewohnenden bilden das Fundament unseres Dienstleistungsangebots.

Firma: Pflegezentrum Sonnenberg

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Affoltern am Albis (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs