Personalassistent/in (Zürich) 80 – 100%

Wir suchen für unsere Kundin, ein Unternehmen aus dem Versicherungsbereich, in der Nähe des Zürich HB, eine/n Personalassistent/in. In dieser Funktion sind Sie zuständig für die administrative Unterstützung der Personalfachfrau/en und für folgende Aufgaben zuständig:

- Inserate schalten - Termine vereinbaren mit Bewerber/innen - Diverse Administration (Arbeitszeugnisse, Arbeitsverträge, Absagen etc.) - Absenzstatistiken führen - Kontakt zu Ämter, Behörden etc. - Allgemeine Korrespondenz - Einholen von Referenzauskünften

Sie bringen mit:

- Kaufmännische Grundausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung als Personalassistent/in (mindestens 3 Jahre) - Muttersprache Schweizerdeutsch - Idealalter liegt zwischen 24 Jahren bis 40 Jahren - Angenehme Umgangsformen

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch

Vistoria Group

Markus Bruppacher

052 / 720 66 44

info@vistoria.ch

www.vistoria.ch

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Personalassisten/in 100% (8005 Zürich)

Firma: Vistoria Group

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.03.2024

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