Personalassistent/in (Zürich) 80 – 100%
Wir suchen für unsere Kundin, ein Unternehmen aus dem Versicherungsbereich, in der Nähe des Zürich HB, eine/n Personalassistent/in. In dieser Funktion sind Sie zuständig für die administrative Unterstützung der Personalfachfrau/en und für folgende Aufgaben zuständig:
- Inserate schalten - Termine vereinbaren mit Bewerber/innen - Diverse Administration (Arbeitszeugnisse, Arbeitsverträge, Absagen etc.) - Absenzstatistiken führen - Kontakt zu Ämter, Behörden etc. - Allgemeine Korrespondenz - Einholen von Referenzauskünften
Sie bringen mit:
- Kaufmännische Grundausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung als Personalassistent/in (mindestens 3 Jahre) - Muttersprache Schweizerdeutsch - Idealalter liegt zwischen 24 Jahren bis 40 Jahren - Angenehme Umgangsformen
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch
Vistoria Group
Markus Bruppacher
052 / 720 66 44
info@vistoria.ch
www.vistoria.ch
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Personalassisten/in 100% (8005 Zürich)
Firma: Vistoria Group
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)