Personalassistent in Bern

Anstellung Feste AnstellungZu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernenFür unseren Kunden in der Region Biel suchen wir eine*nHR-ASSISTENT*IN 80 - 100 %Ihre Aufgaben
- Ansprechperson in sämtlichen Personalthemen
- Zuständig für die gesamte HR-Administration
- Koordinierung der Themen rund um die Sozialversicherung
- Berufsbildner*in für die Lernenden
- Mitarbeit in der Optimierung von Prozessen
- Unterstützung in weiteren Bereichen nach BedarfUnsere Anforderungen
- Abgeschlossene Grundausbildung
mit Weiterbildung als HR-Assistent*in
- Ausbildung als Berufsbildner*in inkl. mehrjähriger Berufserfahrung
- Gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen & Schweizerisches Arbeitsrecht
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus
- Gute MS-Office & SAP-Kenntnisse
- Verantwortungsbewusste, belastbare und kommunikative PersönlichkeitIhre Chancen
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Firmeninterner Fitnessraum
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Motiviertes und teamorientiertes ArbeitsumfeldMehr Informationen gibt Ihnen unser Team in Bern unter
031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
bewerbung@asoag.chReferenz-Nr. 2015136
Bern
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt
Einfach bewerben

PersonalassistentReferenz-Nr. 2015136
Beruf Personalassistent
Arbeitsort Region Biel
Arbeitsantritt 11.08.2025
Arbeitsdauer Dauerstelle

Firma: Asoag Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2025

powered by: workpool.jobs