Personalassistent in Bern
Anstellung Feste AnstellungZu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernenFür unseren Kunden in der Region Biel suchen wir eine*nHR-ASSISTENT*IN 80 - 100 %Ihre Aufgaben
- Ansprechperson in sämtlichen Personalthemen
- Zuständig für die gesamte HR-Administration
- Koordinierung der Themen rund um die Sozialversicherung
- Berufsbildner*in für die Lernenden
- Mitarbeit in der Optimierung von Prozessen
- Unterstützung in weiteren Bereichen nach BedarfUnsere Anforderungen
- Abgeschlossene Grundausbildung
mit Weiterbildung als HR-Assistent*in
- Ausbildung als Berufsbildner*in inkl. mehrjähriger Berufserfahrung
- Gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen & Schweizerisches Arbeitsrecht
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus
- Gute MS-Office & SAP-Kenntnisse
- Verantwortungsbewusste, belastbare und kommunikative PersönlichkeitIhre Chancen
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Firmeninterner Fitnessraum
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Motiviertes und teamorientiertes ArbeitsumfeldMehr Informationen gibt Ihnen unser Team in Bern unter
031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
bewerbung@asoag.chReferenz-Nr. 2015136
Bern
Unbefristet
Vollzeit
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PersonalassistentReferenz-Nr. 2015136
Beruf Personalassistent
Arbeitsort Region Biel
Arbeitsantritt 11.08.2025
Arbeitsdauer Dauerstelle
Firma: Asoag Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)