Personalassistent/in in Affoltern am Albis
Stellenbeschreibung
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Anstellungsart
Teilzeit
Arbeitsort
8910 Affoltern am Albis, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Im Pflegezentrum Sonnenberg verbringen Menschen ihren Lebensabend oder werden für eine gewisse
Zeit gepflegt und gefördert. Mit einem Angebot von 108 stationären Pflegeplätzen, betreuten Tages-
und Nachtpflegeplätzen und dem Einsatz von rund 135 Mitarbeitenden begleiten wir Menschen kompe-
tent und einfühlsam im Alltag. Die pflegerische Fachkompetenz, das familiäre Umfeld sowie die ganz-
heitliche Betreuung unserer Bewohnenden bilden das Fundament unseres Dienstleistungsangebots.
Zur Ergänzung unseres HR Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Personalassistent/in 40-50%
Aufgabengebiet:
Als engagierte und zuverlässige Personalassistent/in spielen Sie eine wichtige Rolle inner-
halb Verwaltung und Organisation der HR-Abteilung. Ihr Herz schlägt für das Personalwesen
und sie schätzen die abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in diesem Bereich.
Koordination des Rekrutierungsprozesses, inklusive Sichtung und Bearbeitung von
Bewerbungsunterlagen und Terminvereinbarungen für Vorstellungsgespräche
Personalmarketing (Erstellung von Stelleninseraten, deren Positionierung u.a. in den
Sozialen Medien)
Mithilfe bei der Administration im Lernendenwesen
Bearbeitung von Anfragen und Anliegen der Mitarbeiter
Mitarbeit bei den administrativen HR-Prozessen (Ein-/Austritte, Krankheits-/Unfall-
meldungen, etc)
Gegenseitige Stellvertretung innerhalb vom HR-Team
Ihr Profil:
Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich, sowie Weiterbildung
zur Personalassistent/in
Einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Gesundheitswesen von
Vorteil
Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
Stilsicher Deutschkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Daten.
Unser Angebot:
Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Sorgfältige und umfassende Einarbeitung
Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Förderung zu Themen des Berufsalltags
Vorteilhafte Anstellungskonditionen nach öffentlichem Recht
Sehr gute überobligatorische Versicherungsleistungen
Gute Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Verkehr (Bus/Bahn ab Zürich und Shuttle-
bus ab Bahnhof Affoltern a. A.) oder über die Autobahn A4, Parkmöglichkeiten auf
dem Areal des Pflegezentrums
Interessiert? Fragen beantwortet Ihnen gerne Sandra Jürgler, Leitung HR, Tel. 044 714 28 64
Hinweis für Personalvermittler: Für diese Stelle nehmen wir nur Direktbewerbungen an
Pflegezentrum Sonnenberg Melchior Hirzel-Weg 42 8910 Affoltern am Albis
Telefon 044 714 27 25 bewerbung@pflegezentrum-sonnenberg.ch www.pflegezentrum-sonnenberg.ch
8910 Affoltern am Albis, ZH
Teilzeit
Firma: Pflegezentrum Sonnenberg
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Affoltern am Albis (ZH)