Personalassistent/in in Affoltern am Albis

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

8910 Affoltern am Albis, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Im Pflegezentrum Sonnenberg verbringen Menschen ihren Lebensabend oder werden für eine gewisse

Zeit gepflegt und gefördert. Mit einem Angebot von 108 stationären Pflegeplätzen, betreuten Tages-

und Nachtpflegeplätzen und dem Einsatz von rund 135 Mitarbeitenden begleiten wir Menschen kompe-

tent und einfühlsam im Alltag. Die pflegerische Fachkompetenz, das familiäre Umfeld sowie die ganz-

heitliche Betreuung unserer Bewohnenden bilden das Fundament unseres Dienstleistungsangebots.

Zur Ergänzung unseres HR Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Personalassistent/in 40-50%
Aufgabengebiet:

Als engagierte und zuverlässige Personalassistent/in spielen Sie eine wichtige Rolle inner-

halb Verwaltung und Organisation der HR-Abteilung. Ihr Herz schlägt für das Personalwesen

und sie schätzen die abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in diesem Bereich.

Koordination des Rekrutierungsprozesses, inklusive Sichtung und Bearbeitung von

Bewerbungsunterlagen und Terminvereinbarungen für Vorstellungsgespräche

Personalmarketing (Erstellung von Stelleninseraten, deren Positionierung u.a. in den

Sozialen Medien)

Mithilfe bei der Administration im Lernendenwesen

Bearbeitung von Anfragen und Anliegen der Mitarbeiter

Mitarbeit bei den administrativen HR-Prozessen (Ein-/Austritte, Krankheits-/Unfall-

meldungen, etc)

Gegenseitige Stellvertretung innerhalb vom HR-Team

Ihr Profil:

Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich, sowie Weiterbildung

zur Personalassistent/in

Einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Gesundheitswesen von

Vorteil

Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen

Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.

Stilsicher Deutschkenntnisse

Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen

Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Daten.

Unser Angebot:

Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

Sorgfältige und umfassende Einarbeitung

Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Förderung zu Themen des Berufsalltags

Vorteilhafte Anstellungskonditionen nach öffentlichem Recht

Sehr gute überobligatorische Versicherungsleistungen

Gute Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Verkehr (Bus/Bahn ab Zürich und Shuttle-

bus ab Bahnhof Affoltern a. A.) oder über die Autobahn A4, Parkmöglichkeiten auf

dem Areal des Pflegezentrums

Interessiert? Fragen beantwortet Ihnen gerne Sandra Jürgler, Leitung HR, Tel. 044 714 28 64

Hinweis für Personalvermittler: Für diese Stelle nehmen wir nur Direktbewerbungen an

Pflegezentrum Sonnenberg Melchior Hirzel-Weg 42 8910 Affoltern am Albis

Telefon 044 714 27 25 bewerbung@pflegezentrum-sonnenberg.ch www.pflegezentrum-sonnenberg.ch
8910 Affoltern am Albis, ZH

Teilzeit

Firma: Pflegezentrum Sonnenberg

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Affoltern am Albis (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs