Personalassistent/in (60% - 80% ) in Remetschwil

Zur Ergänzung des kleinen Teams suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und kompetente Persönlichkeit, die Freude daran hat, in der Personaladministration und im Salärwesen tätig zu sein.

Personalassistent/in (60% - 80% )

Was Sie erwartet:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
Ein herzliches, professionelles Umfeld mit wertschätzender Kultur
Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitszeitmodelle (60–80%)
Einen schönen Arbeitsplatz in der Zürichseeregion mit guter Erreichbarkeit

Ihr Tätigkeitfeld umfasst unter anderem:

Verantwortung für die Personaladministration und Payroll
Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und HR-relevanten Dokumenten
Pflege der Personaladministration und Stammdaten

Sie bringen mit:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR
Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Rufen Sie uns an unter: 043 931 01 11 oder senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Alessandra Huddlestone:

ah@swisscarecompany.ch.

Wir freuen uns auf Sie!

Alessandra Huddlestone
Geschäftsführung
Bodeächer 1
CH-5453 Remetschwil
+41 43 931 01 11
+41 43 931 03 09 (direkt)

info@swisscarecompany.ch
www.stellen.swisscarecompany.ch

Swiss-Care-Company GmbH Bodeächer 1 5453 Remetschwil Switzerland +41 43 931 01 11 info@swisscarecompany.ch stellen.swisscarecompany.ch
Swiss-Care-Company GmbH:
Ihr erfolgreicher Partner im Gesundheitswesen.
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion und höchste Professionalität zu. Sie als Stellensuchende/r nutzen unsere Dienstleistung kostenlos.

Vakanz 100438-22

Firma: Swiss-Care-Company GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Remetschwil (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2025

powered by: workpool.jobs