Personalassistent/in (60% - 80% ) in Remetschwil
Zur Ergänzung des kleinen Teams suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und kompetente Persönlichkeit, die Freude daran hat, in der Personaladministration und im Salärwesen tätig zu sein.
Personalassistent/in (60% - 80% )
Was Sie erwartet:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
Ein herzliches, professionelles Umfeld mit wertschätzender Kultur
Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitszeitmodelle (60–80%)
Einen schönen Arbeitsplatz in der Zürichseeregion mit guter Erreichbarkeit
Ihr Tätigkeitfeld umfasst unter anderem:
Verantwortung für die Personaladministration und Payroll
Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und HR-relevanten Dokumenten
Pflege der Personaladministration und Stammdaten
Sie bringen mit:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR
Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Rufen Sie uns an unter: 043 931 01 11 oder senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Alessandra Huddlestone:
ah@swisscarecompany.ch.
Wir freuen uns auf Sie!
Alessandra Huddlestone
Geschäftsführung
Bodeächer 1
CH-5453 Remetschwil
+41 43 931 01 11
+41 43 931 03 09 (direkt)
info@swisscarecompany.ch
www.stellen.swisscarecompany.ch
Swiss-Care-Company GmbH Bodeächer 1 5453 Remetschwil Switzerland +41 43 931 01 11 info@swisscarecompany.ch stellen.swisscarecompany.ch
Swiss-Care-Company GmbH:
Ihr erfolgreicher Partner im Gesundheitswesen.
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion und höchste Professionalität zu. Sie als Stellensuchende/r nutzen unsere Dienstleistung kostenlos.
Vakanz 100438-22
Firma: Swiss-Care-Company GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Remetschwil (AG)