Personalassistent/in in Zürich

Zur Ergänzung des kleinen Teams suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und kompetente Persönlichkeit, die Freude daran hat, in der Personaladministration und im Salärwesen tätig zu sein.

Personalassistent/in

Was Sie erwartet:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
Ein herzliches, professionelles Umfeld mit wertschätzender Kultur
Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitszeitmodelle (60–80%)
Einen schönen Arbeitsplatz in der Zürichseeregion mit guter Erreichbarkeit

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem:

Verantwortung für die Personaladministration und Payroll
Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und HR-relevanten Dokumenten
Pflege der Personaladministration und Stammdaten

Sie bringen mit:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR
Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

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Alessandra Huddlestone freut sich, Sie kennen zu lernen.

Swiss-Care-Company GmbH
Alessandra Huddlestone
Geschäftsführung
Bodeächer 1
CH-5453 Remetschwil

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(60% - 80% )

Keywords:

Job, Jobs, Stelle, Stellen, Personaladminstration, Zürich

Vakanz-Nr.:

100438-22

Region:

Zürich

Pensum:

60% - 80%

Firma: Swiss Care Company GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 17.09.2025

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