Personalassistent/in in Zürich
Zur Ergänzung des kleinen Teams suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und kompetente Persönlichkeit, die Freude daran hat, in der Personaladministration und im Salärwesen tätig zu sein.
Personalassistent/in
Was Sie erwartet:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
Ein herzliches, professionelles Umfeld mit wertschätzender Kultur
Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitszeitmodelle (60–80%)
Einen schönen Arbeitsplatz in der Zürichseeregion mit guter Erreichbarkeit
Ihr Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem:
Verantwortung für die Personaladministration und Payroll
Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und HR-relevanten Dokumenten
Pflege der Personaladministration und Stammdaten
Sie bringen mit:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR
Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
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Per Post eingereichte Dokumente werden berücksichtigt, jedoch nicht retourniert.
Alessandra Huddlestone freut sich, Sie kennen zu lernen.
Swiss-Care-Company GmbH
Alessandra Huddlestone
Geschäftsführung
Bodeächer 1
CH-5453 Remetschwil
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(60% - 80% )
Keywords:
Job, Jobs, Stelle, Stellen, Personaladminstration, Zürich
Vakanz-Nr.:
100438-22
Region:
Zürich
Pensum:
60% - 80%
Firma: Swiss Care Company GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)