Personalassistentin 50 - 70% in Binningen

Ihre langjährigen Berufserfahrungen als Assistentin sowie die Erfahrungen im Bereich Personal hat sie zu dem gemacht, was sie jetzt ist: Flexibel im Handeln und Denken, sehr selbständig, empathisch, verlässlich und ein Organisationstalent. Weitere erwähnenswerte Eigenschaften von ihr sind: Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz, Teamarbeit sowie selbständiges und effizientes Arbeiten. Die Bewerberin ist zudem eine aufgestellte, freundlich, junggebliebene, dynamische und vor allem eine begeisterungsfähige Persönlichkeit.

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Referenz

3293FBE9

Bereich

HRM

Position

Personalassistentin 50 - 70%

In Kürze

Erfahrene und flexible Personalassistentin 50 - 70%

Kompetenzen

- Personaladministration von Ein- bis Austritt
- Verwaltung der Personaldossiers
- Mithilfe in der Lohnbuchhaltung
- Bewerbermanagement / Vertragsmanagement
- Erstellen von Arbeitszeugnisse
- Unfallmeldungen: KTG, BVG / Kontakt mit Versicherungen und Behörden
- Laufende Prozessoptimierungen u.v.m.

Ausbildungen:
- CAS HR-Fachfrau /FHNW Olten
- BGM als Führungsaufgabe
- Personalsachbearbeiterin
- Persönliches Ressourcenmanagement u.v.m.

IT-Kenntnisse:

- MS Office
- Publisher 2000
- Outlook
- SAP
- AS 400

Sprachen

- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (gute Kenntnisse in Wort und Schrift)

Pensum

50 - 70%

Jahrgang

1967

Verfügbarkeit

nach Vereinbarung

Qualifikationen

Firma: PKS Personal- & Kaderselektion AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Binningen (BL)

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Publikationsdatum: 17.03.2024

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